batterie tigra

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thrilldriver
Senior

Re: batterie tigra

Beitrag von Thrilldriver »

...aber nicht ZU viel stärker, wegen Lima... :roll: :wink:

Btw.: Mein Corsa ist im Nov. 9 Jahre alt geworden und fährt auch noch mit der 1. Batterie rum.

MfG, Sascha 8)
coco
Senior

Beitrag von coco »

Thrilldriver hat geschrieben:...aber nicht ZU viel stärker, wegen Lima... :roll: :wink:

Btw.: Mein Corsa ist im Nov. 9 Jahre alt geworden und fährt auch noch mit der 1. Batterie rum.

MfG, Sascha 8)
klär mich mal bitte auf, warum wegen der lima nicht zu viel stärker?
Tigra456

Batterie

Beitrag von Tigra456 »

Also ich hatte eine 68aH drin...Im Sommer wars recht gur aber im Winter hatte die riesige einbusen, lag glaub ich an der Lima....Über 60 aH würde ich nicht gehen...bekommst die eh schwer immer ganz voll
Fidschi

Beitrag von Fidschi »

Also ich hab ne 55 Ah drin und die ist schon ziemlich platt... hab auch vollausstattung. die ist seit 4-5 Jahren drin (Baujahr2000). würde mal gerne wissen warum meine so platt ist, im gegensatz zu eure...
Sync

Beitrag von Sync »

Kann viele Gründe haben das ne Bat länger oder kürzer hält, Kurz oder Langsteckenfahrten, Garagen oder Laternenparker, Fertigungstoleranzen, oder einfach Pech. In der Regel hält ne Bat 4 bis 5 Jahre zumindest bei den ottonormal15tkilomterimjahrfahrern. Danach geht sie zwar ned schlagartig kaputt baut aber relativ zügig ab, sprich eines kalten Wintermorgens fehlen die Reserven. Meine Original Opel Bat war auch 9 Jahre alt hat im Sommer immer tadellos funktioniert nur letzten Herbst hat man gemerkt das sie schwächelt => neue Bat
Antworten