215 17" er aufm C?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 215 17" er aufm C?
i hab schon jetzt fast ka spiel mehr mit den 16er.. wie solln sich dann 17er ausgehen? (siehe bild unten)
Hi...also ich habe seit heute auch meine neuen Felgen drauf!
BBS 7x17 Felge mit nem 205/40 Reifen!
Muss aber dazu sagen das meine Karosserie bearbeitet wurde! Das heißt Radabdeckungen vorne wurde beschnitten! Die rundung zum Kotflügel wurde raus geschnitten!
Laut dem Mechaniker, wurde auch eine 7,5x17 Zoll felge passen, mit der gleichen Bereifung!
Kann nur Leute aus dem Raum Ruhrgebiet, "Raceland" in Herten empfehlen! http://www.speed-box.de
Hab für meine Felgen mit reifen nur 870 Euro bezahlt!! Tooop preis!
BBS 7x17 Felge mit nem 205/40 Reifen!
Muss aber dazu sagen das meine Karosserie bearbeitet wurde! Das heißt Radabdeckungen vorne wurde beschnitten! Die rundung zum Kotflügel wurde raus geschnitten!
Laut dem Mechaniker, wurde auch eine 7,5x17 Zoll felge passen, mit der gleichen Bereifung!
Kann nur Leute aus dem Raum Ruhrgebiet, "Raceland" in Herten empfehlen! http://www.speed-box.de
Hab für meine Felgen mit reifen nur 870 Euro bezahlt!! Tooop preis!
ich sach ma sooo, falls die 17" er nicht passen wird die Kiste verkauft und gut issed...., hab mir jetzt fast 2 Monate Straß um die 17" er gemacht, so langsam reichts mir auch 
Und denne kommt mir en TTT oder Astra GTC bei.

Und denne kommt mir en TTT oder Astra GTC bei.
also was meint ihr? Bekommt man die 17" er auf nem 5 Türer drauf oder nicht? Bin gerade dabei die Preise beim Astra zu checken, aber so richtig spaßig find ich das jetzt wirklich nicht ;(
Marco
Marco
Dann würde ich auf jeden Fall den neuen Astra nehmen. Der ist doch geiler als ein Corsa. 8)
[quote="Pega"]also was meint ihr? Bekommt man die 17" er auf nem 5 Türer drauf oder nicht? Bin gerade dabei die Preise beim Astra zu checken, aber so richtig spaßig find ich das jetzt wirklich nicht ]
7.5x17 ET >35 mit 205/40 oder 195/40 bekommt man auf den 5-türigen Corsa, gerade ausprobiert, nur für dich
7.5x17 ET >35 mit 205/40 oder 195/40 bekommt man auf den 5-türigen Corsa, gerade ausprobiert, nur für dich
Thanks, jetzt bin ich wieder beruhigt. Aber irgendwie bin ich gestern aus dem Corsa C Wahn raus gekommen 8-/ , bzw. hab ich endlich realisiert das es ein 1.2 er mit 75 Pferdchen ist und auch nicht allzu viel raus zu hollen ist und sein wird.
Das Ende ist also das ich den Corsa so umbauen werde wie geplant:
Rieger Front
Rieger like Schweller
M3 Spiegel Elektrisch
Irmscher Pedale
neue Heckschürze
vorne neue Lautsprecher rein
und Alus
schwarze RL und Seitenblinker sind schon drauf
neue Lautsprecher sind hinten auch schon drin
Dann fahr ich den kleinen 1-2 1/2 Jährchen spare meine Kohle und kauf mir denne nen Astra H GTC 1.8 mit allem was mein Herz begehrt
Bis dann
Marco
PS. wirklich vielen Dank für die Info, hab gestern Abend selbst nochmal geschaut und auch keine Ecke gefunden die für 17" er wirklich störend sein könnte.
Das Ende ist also das ich den Corsa so umbauen werde wie geplant:
Rieger Front
Rieger like Schweller
M3 Spiegel Elektrisch
Irmscher Pedale
neue Heckschürze
vorne neue Lautsprecher rein
und Alus
schwarze RL und Seitenblinker sind schon drauf
neue Lautsprecher sind hinten auch schon drin
Dann fahr ich den kleinen 1-2 1/2 Jährchen spare meine Kohle und kauf mir denne nen Astra H GTC 1.8 mit allem was mein Herz begehrt

Bis dann
Marco
PS. wirklich vielen Dank für die Info, hab gestern Abend selbst nochmal geschaut und auch keine Ecke gefunden die für 17" er wirklich störend sein könnte.
Anm. d. Red.: Im Astra ist aber der 2,0 Turbo der stärkste Motor. 
Ich werd ihn mir morgen schön anschauen. Mein Opel-Händler wird ihn morgen vorstellen.

Ich werd ihn mir morgen schön anschauen. Mein Opel-Händler wird ihn morgen vorstellen.
Man(n) muß ja nicht gleich übertreiben
, der 1.8 er sollte wohl reichen denk ich. Muß ich dann mal Live und Vor Ort entscheiden, aber kleiner als 1.8 wirds auf keinen Fall. Hab mal per Internet die Prospelte für die ganze Astra Serie schicken lassen, mal sehen was die so schreiben. Cabrio wär natürlich auch schick, aber im Winter nicht wirklich schön....., aber noch bin ich vom kleinem C nicht weg (sooooo schnell werdet ihr mich nicht los, hehe)

Ich habe mir heut morgen den Astra GTC angeschaut. Der ist ja soooooooo geil!
Ich denke, in ca. 2 Jahren wird das mein nächstes Auto. Und erst in 2 Jahren, da es dann entweder der 150 PS CDTI oder der 2.0 Turbo werden sollte. Mal schauen was wird. Und so lange werde ich noch an meinem Corsa basteln.
p.s. Ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, seitdem ich mir heut morgen den GTC angeschaut habe!!

Ich denke, in ca. 2 Jahren wird das mein nächstes Auto. Und erst in 2 Jahren, da es dann entweder der 150 PS CDTI oder der 2.0 Turbo werden sollte. Mal schauen was wird. Und so lange werde ich noch an meinem Corsa basteln.
p.s. Ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, seitdem ich mir heut morgen den GTC angeschaut habe!!