Habe vor kurzem die Tox Schweller Nachbauten vom GSI für 20€ ergattern können! 8)
Habe sie heute mal angehalten und gesehen das ich die Radlaufleisten in irgendeiner Weise vorne kürzen muss! Hat das seine richtigkeit?
Sind die Leisten vom Gsi kürzer?Also, ich meine jetzt oben am Übergang zur Frontstoßstange! Unten müssen die ja kürzer sein wegen den Schwellern!
Zur Info, die Leisten werden sofort mit lackiert!
Wäre dann mal wieder auf bisschen Hilfe angewiesen!
Danke!
Sebastian 8)
Anleitung zum Anbau von Tox GSI Nachbau Schwellern???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Anleitung zum Anbau von Tox GSI Nachbau Schwellern???
Beim GSi sind nur die hinteren Radlaufleisten kürzer, weil da die Schwellerecken draufkommen
Nö Theux, die vorne sind auch kürzer...
Die Leisten sind an der VA unten kürzer weil ja der Schweller an der Stelle sitzt. Hinten genauso, da es ja noch dieses Schweller-Eck gibt beim GSi.Sebbi1985 hat geschrieben: Sind die Leisten vom Gsi kürzer?Also, ich meine jetzt oben am Übergang zur Frontstoßstange! Unten müssen die ja kürzer sein wegen den Schwellern!
Allerdings sind die vorderen Leisten oben am Übergang zur Front gleich. Da sind die beim GSi nicht anders als Serienleisten.
japp, vorne und hinten sind kürzer, weiß dass auch daher weil ich meine selber gekürzt und angepasst hab