Anleitung zum Anbau von Tox GSI Nachbau Schwellern???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Sebbi1985

Anleitung zum Anbau von Tox GSI Nachbau Schwellern???

Beitrag von Sebbi1985 »

Habe vor kurzem die Tox Schweller Nachbauten vom GSI für 20€ ergattern können! 8)
Habe sie heute mal angehalten und gesehen das ich die Radlaufleisten in irgendeiner Weise vorne kürzen muss! Hat das seine richtigkeit?

Sind die Leisten vom Gsi kürzer?Also, ich meine jetzt oben am Übergang zur Frontstoßstange! Unten müssen die ja kürzer sein wegen den Schwellern!

Zur Info, die Leisten werden sofort mit lackiert!

Wäre dann mal wieder auf bisschen Hilfe angewiesen!
Danke!

Sebastian 8)
Theux

Re: Anleitung zum Anbau von Tox GSI Nachbau Schwellern???

Beitrag von Theux »

Beim GSi sind nur die hinteren Radlaufleisten kürzer, weil da die Schwellerecken draufkommen
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Nö Theux, die vorne sind auch kürzer...
asroc

Beitrag von asroc »

Sebbi1985 hat geschrieben: Sind die Leisten vom Gsi kürzer?Also, ich meine jetzt oben am Übergang zur Frontstoßstange! Unten müssen die ja kürzer sein wegen den Schwellern!
Die Leisten sind an der VA unten kürzer weil ja der Schweller an der Stelle sitzt. Hinten genauso, da es ja noch dieses Schweller-Eck gibt beim GSi.
Allerdings sind die vorderen Leisten oben am Übergang zur Front gleich. Da sind die beim GSi nicht anders als Serienleisten.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

japp, vorne und hinten sind kürzer, weiß dass auch daher weil ich meine selber gekürzt und angepasst hab
Antworten