Frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

PhilippA

Re: Frage

Beitrag von PhilippA »

danke für die vielen Antworten ! :)

Ich hab mir auch schon gedacht das es Corsa B Versionen gibt mit 4 Gängen , aber ein Corsa B Sport ab 96 müsste doch eigendlich immer
mit 5 Gängen ausgestattet sein. Meint ihr nicht ?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wenns ein deutscher ist dann hatt der auf alle fälle 5 gänge ab serienanlauf!
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Er hat nach nem Corsa SPORT ab 96 gefragt, und da hab ich schon ganz oben gesagt, dass der sicher 5 Gänge hat!
Ich denke mal, selbst wenns ein Re-Imprt ist, der SPORT sollte immer 5 Gänge haben! :wink:
Ihr kommt da mit 93er und City, etc... :roll:

@Waldbrand
Stimmt, als der Corsa B 1993 rauskam, hat die Konkurrenz (Polo, Fiesta) sehr sehr sehr sehr alt ausgesehen, im wahrsten Sinne des Wortes! :)

MfG, Sascha 8)
sadch

Beitrag von sadch »

somit habt ihr alle recht...unser "B" ist nen re-import und hat nen 4gang, aber die befragte sportvariante gabs nur mit 5...den entweder selbstzusammenstellung der komponenten oder "sport"...d.h.sport mit 4gang wäre dann kein sport sondern sonderbestellung gewesen...
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Der Corsa ist hald einfach numal schon ein altes Auto. Mir fällt des imma wieder auf wenn ich ab und an mal nen neuen C-Corsa fahren darf....

Da klappert nix, da quitscht nix, da schebad nix......

aber wir lieben ja unseren B Corsa und da kamma sowas schon mal verschmerzen, obwohls ne alte Kiste ist :lol:
marky

Beitrag von marky »

komischerweise ist es so ads jedes auto mal alt wird. *lol*
nur wenn der c mal in dem alter des b´s ist dann wirds da auch klappern zischen usw.

gruß marky
sadch

Beitrag von sadch »

aber grad das mag ich an den "alten", den wenn was klappert kann man wenigstens noch suchen wo´s herkommt, man kann noch bissl was selber machen...
Antworten