Verrückte Idee'n

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

No-More

Re: Verrückte Idee'n

Beitrag von No-More »

hab des pic auch nur aus m internet.... 10 sec bei goggle :)

hab des aber schon mal geschllossen gesehen... weiß aber nicht mehr auf welcher seite des war....
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

Viper_CC hat geschrieben:das cabrio gibts nicht mit geschlossenem dach ... es hat keins das war das manko an dem tigra cabrio
Also das glaub ich eher weniger denn schau mal genau auf das Bild da siehste sogar noch das zwischen Kofferraum und Sitzen noch ein Deckel ist der denk ich mal extra fürn Dach ist. Also denk ich mal das sich darunter das Dach verbirgt
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das is ne Designstudie.

Genauso wie der Vectra V8 Star n Kofferraumdeckel hat, aber niemand eingeplant hat dass da jemand n Koffer reinstellen möchte...
steelheart

Beitrag von steelheart »

Thrilldriver hat geschrieben:Oder a'la Irmscher Tigra!? :roll: :wink: :-D

Bild

MfG, Sascha 8)
..und das wäre wie? Dachte da so wie es BMW hatte. Da wurde die Haube doch erst etwas nach vorne gerückt und dann erst hochgeklappt¨

Zum Targa... hab da mal was versucht, wär gar nicht so verkehrt gewesen Fa.Opel...
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Und zur Rahmenverstärkung macht man wie beim TransAm eine Querstrebe rein .. :-)
an9el

Beitrag von an9el »

@steelheart: wow, der targa ist der hammer!!!!!
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

Also ich kann da kein dach erkennen und nen kumpel der bei opel arbeitet hat mir gesagt das der leider kein dach hat und die karosse zu wenig verwindungssteif ist und der deshalb leider nie in serie ging
steelheart

Beitrag von steelheart »

na das sollte doch nicht so ein Prob sein. Ein paar streben eingeschweist und zur kompensation des Mehrgewichtes ein paar ccm & PS mehr... ;)
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

der targa is cool

aber da würde dir f 50 heckklappe von mattig kommen

kann mal wer die kuppel weg machen ???
FLAT

...

Beitrag von FLAT »

Ihr seid gemein,

die Idee hatte ich auch schon :)

das mit dem Targadach... aber die Haube ist wirklich unnötig - war aber auch schon ange-dach-t :)
Antworten