GSI Stosstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

xXxCorsa

Re: GSI Stosstange

Beitrag von xXxCorsa »

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7960335769&ssPageName=ADME:B:EOAB :D E:6]eBay Stoßstange[/url]

Also sie ist grad gekommen. Der größte Beschiss. Ist einfach eine Vorfacelift Stoßstange mit NSW Löchern drin. Totaler Müll!
Was kann man nu machen? Bestimmt nix, oder?

Das ist verdammt teures Lehr-Geld! :x

Wo bekomm ich denn sonst eine ORIGINALE GSi Front her, ausser bei eGay?
WildZAP

Beitrag von WildZAP »

Hmmm, schwer zu sagen. Einfach ausprobieren, schaden kanns nicht.
Wart bis morgen und schreib ihr (oder besser ruf an, hast den effekt auf deiner seite das wenn du dich ein bisschen vorbereitest auf alleseingestellt bist und sie mehr oder weniger überrascht wird) das du dich bei opel infomiert hast weil das teil nicht nach GSI aussieht und der Deine Befürchtung bestätigt hat und es defeinitiv keine Orginale ist (sind sich ja wohl alles einig das das kein orginal ist, brauchst wohl net extra hinrennen, sonst geb mal die Teilenummer, dann kann ich mal im E*P*C gucken) und Dein Geld zurückhaben willst + Rückporto (müsste dir zustehen soweit ich das weiß).
Sag ihr das alles sachlich aber mit entschiedenem Druck ohne deine Emotionen durchkommen zu lassen.
Würde an deiner stelle probieren die so richtig einzuwickeln das sie die schnauze einfach nur voll hat und irgendwann aufgibt.
Meistens wird es Leuten am Telefon zu blöd über eine sache zu reden und sie willigen ein.
Wenn sie partou nicht will sag ihr quasi als letzten satz das sie sich das nochmal drei-vier tage überlegen soll und du dann erst ebay und später die polizei aufgrund von Betrug einschaltest.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

In ihrer Auktion schreibt sie das sie die Front für ihren zukünftigen Combo gekauft hat, diese jetzt aber nimmer braucht, weil sie sich doch nen Kadett zugelegt hat.
Komisch...........Einer hier hat die Front bereits.........eine weitere Auktion läuft im Moment noch..........UM HIMMELS WILLEN wieviel Frontstoßstangen wollt die an ihrn Combo machen?
Ich glaub die weiß ganz genau, was das für Dinger sind und das sie die selber für ihr Auto gekauft hat und jetzt als Fehlkauf weiterverkauft, halt ich für ne Lüge.
Forstet mal in ihrem Bewertungsprofil ihre Auktionen durch. Ich wette fast, da kommen nochmal 1-2 von diesen Dingern zum Vorschein.
Und dann ne saftige Mail an Ebay......
1. Hat sie die Auktion auf einer Lüge aufgebaut
2. Verkauft sie ne GSI-Front die gar keine ist
Auch wenn in der Artikelbeschreibung steht "Gekauft wie gesehen", würd ichs dennoch über Ebay versuchen und ihr auch noch ne saftige Mail schreiben.

Wie gesagt.........die wissen ganz genau was se da verkaufen. Nicht umsonst kommen nur pampige Antwortmails zurück.
Ne gebrauchte Vorfaceliftfront bekommst für ein paar Euro Fuffzig........schnippelst ein zwei Löcher für die Neblers rein und fertig ist deine angebliche GSI-Front. Allerdings um einiges günstiger. Und selbst inkl. Lacken wirst noch unter 200 Euro bleiben.
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Ich könnt kotzen, echt!

Danke für die Tipps!
Opelschrauber

Beitrag von Opelschrauber »

Ihre aktuelle Auktion hatte ich auch unter Beobachtung...Gut das ich noch nicht geboten habe :shock:

Opelschauber
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Sie denkt sich halt dass viele drauf reinfallen werden, da ja das Wort "GSi" vorkommt und viele Corsa tuner die schürze haben wollen und dann da mit bieten.
Kind

Beitrag von Kind »

was ja anscheinend auch klappt!

so nen dreck! zum glück hab ich nicht soviel geld sonst hät ich sie wahrscheinlich auch shcon gekauft :(
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Genau die die da anbietet habe ich von nem Zubehörladen im internet gekauft für 80 euro
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Tjoa, aus Fehlern lernt man und aus Unwissenheit. Hätt ich den Thread eine Woche vorher gesehen. :cry:

Wenigstens hat die mir schon ne positive Bewertung gegeben. Die bekommt ne fette negative an Hals geworfen! Wenigstens ein bisschen Genugtuung.

Wenn man die anderen eBay Nutzer wenigstens warnen könnte... :?
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Hab ja im Moment diese tolle Lexmaul Front dran:
Bild

Nun hab ich aber schon die normalen Scheinwerfer hier und die Nebelscheinwerfer + Schalter... Wo bekomm ich denn nu ne originale her?
Gesperrt