Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?
Also mal erlich wer die dinger entworfen hat der muss auch etwas an der Birne haben, ich habe noch keinen gehört dem die Dinger wirklich gefallen man will dochn Auto fahren und kein Raumschiff oder ? 

Jungs, Jungs, ich will die Dinger nicht dranschrauben, keine Panik 
Aber wenn man das Paar dieser Rückleuchten für unter 50 euro bekommt, isses billiger die Dinger auszuschlachten als bei Hella die Teueren Celis-Module zu kaufen, Kleiner sind die Dinger ausserdem auch noch
Nun brauch ich nur noch die Dinger, und n paar Orginalrückleuchten, dann wird gebastelt

Aber wenn man das Paar dieser Rückleuchten für unter 50 euro bekommt, isses billiger die Dinger auszuschlachten als bei Hella die Teueren Celis-Module zu kaufen, Kleiner sind die Dinger ausserdem auch noch

Nun brauch ich nur noch die Dinger, und n paar Orginalrückleuchten, dann wird gebastelt

Also, ich würde da sehr aufpassen! FK schrieb im 2004 Katalog noch das diese Teile unzulässig wären! Als ich FK angeschrieben hatte meinten die das ne Eintragung im ermessen des jeweiligen TÜV liegen würde!
Und was das heißt, wissen wir ja wohl alle!
Habe echt null Ahnung wo da jetzt plötzlich das E-Zeichen herkommen soll? Würde mich da eher zurückhalten!
Sebastian 8)
Und was das heißt, wissen wir ja wohl alle!
Habe echt null Ahnung wo da jetzt plötzlich das E-Zeichen herkommen soll? Würde mich da eher zurückhalten!
Sebastian 8)
Ich möchte mal wissen wie das in Korea, Taiwan oder sonst wo aussieht wie der Designer das entworfen hat und wer das dann genehmigt hat...
Auftragsbrief:
Herr XXX bitte entwerfen sie Rückleuchten für das Fahrzeug Corsa B, mit folgenden Kriterien:
-überdurchschnittlich abstoßendes Design
-darf nicht das geringste mit der allgemeinen Form des Autos zu tun haben
-muss von der Zielgruppe "einheitlich" ohne Ausnahmen als übel empfunden werden
-bei dem Ausnahmefall das dieses Produkt verkauft wird, muss sich der Käufer ärgern und diese endweder weiterverkaufen oder zurückgeben
und dann saufen die sich die Birne dicht und verdienen damit wahrscheinlich noch Geld...
Auftragsbrief:
Herr XXX bitte entwerfen sie Rückleuchten für das Fahrzeug Corsa B, mit folgenden Kriterien:
-überdurchschnittlich abstoßendes Design
-darf nicht das geringste mit der allgemeinen Form des Autos zu tun haben
-muss von der Zielgruppe "einheitlich" ohne Ausnahmen als übel empfunden werden
-bei dem Ausnahmefall das dieses Produkt verkauft wird, muss sich der Käufer ärgern und diese endweder weiterverkaufen oder zurückgeben
und dann saufen die sich die Birne dicht und verdienen damit wahrscheinlich noch Geld...