Klarglas Seitenblinker
Re: Klarglas Seitenblinker
also die Klarglas von ebay für 13 taler oder sind voll ma scheiße, die passn zwa und sind och schö flach....aber irgendwie regnets in die dinger rin...sieht voll ma assi aus..naja viellei hab ick och nur nen paar blöde erwischt
ops:

Täusch ich mich oder haben die da echt noch nen Chromrand drum rum?!?
Wie wird der Befestigt? So wie die Serienblinker oder anders?
Kannst du eventuell noch ein paar weitere bilder reistellen, z.B. senkreicht von oben und wenn er gerade Leuchtet?!? Wäre echt cool ... bis jetzt find ich die nämlich echt schick ...
Wie wird der Befestigt? So wie die Serienblinker oder anders?
Kannst du eventuell noch ein paar weitere bilder reistellen, z.B. senkreicht von oben und wenn er gerade Leuchtet?!? Wäre echt cool ... bis jetzt find ich die nämlich echt schick ...
ja, da ist ein chromrand drum. 
befestigt werden die durch kleben... also da ist ein durchsichtiges, doppelseitig klebendes teil dabei, wo man nur die folie abziehen muss und dann zwischen kotflügel und blinker dranpappt.
aber vorsicht: einmal draufgemacht geht das nie wieder ab. :shock:
das klebt saumäßig gut! :lol:
hier noch zwei pics aus anderer perspektive:

und nun blinkend... sieht echt edel aus 8)
(meine digi is nicht grad die beste. normalerweise leuchten nur die LEDs und diese haben ja bekanntlich keine korona
)
sind in real etwas heller, kommt auf den pics nicht so ganz rüber.

befestigt werden die durch kleben... also da ist ein durchsichtiges, doppelseitig klebendes teil dabei, wo man nur die folie abziehen muss und dann zwischen kotflügel und blinker dranpappt.
aber vorsicht: einmal draufgemacht geht das nie wieder ab. :shock:
das klebt saumäßig gut! :lol:
hier noch zwei pics aus anderer perspektive:

und nun blinkend... sieht echt edel aus 8)

(meine digi is nicht grad die beste. normalerweise leuchten nur die LEDs und diese haben ja bekanntlich keine korona

sind in real etwas heller, kommt auf den pics nicht so ganz rüber.

Sind die denn weinigstens dicht? Also gegen Feuchtigkeit und so?
Man, die sehen ja hammer geil aus!!! Ich glaube das werden meine nächsten Ebay-Opfer ...
Danke für die Bilder!!!
Danke für die Bilder!!!
@ Q-le@Tigra: keine ursache 
@ Franky1109: kann ich dir noch nicht sagen... ich habe sie erst seit 2 tagen dran und hab noch nix festgestellt. aber ich gehe nicht davon aus, dass da feuchtigkeit rein kommt... die quali is echt super, hab selbst nicht damit gerechnet.
einfach mal kaufen und dran machen... von einem blinkerpaar kann man sowieso nie auf alle schließen

@ Franky1109: kann ich dir noch nicht sagen... ich habe sie erst seit 2 tagen dran und hab noch nix festgestellt. aber ich gehe nicht davon aus, dass da feuchtigkeit rein kommt... die quali is echt super, hab selbst nicht damit gerechnet.
einfach mal kaufen und dran machen... von einem blinkerpaar kann man sowieso nie auf alle schließen

- cheeky_devil
- Senior
die die das_loki dran hat sind auf jeden beide undicht... haben ab und an richtig feuchtigkeit drinnenFranky1109 hat geschrieben:Sind die denn weinigstens dicht? Also gegen Feuchtigkeit und so?
naja, dasloki hat bestimmt die klarglas dran, welche verchromt und mit normaler blinkerbirne drin sind, oder nicht?cheeky_devil hat geschrieben:die die das_loki dran hat sind auf jeden beide undicht... haben ab und an richtig feuchtigkeit drinnenFranky1109 hat geschrieben:Sind die denn weinigstens dicht? Also gegen Feuchtigkeit und so?
ich denke mal franky1109 meinte die LED-blinker...

- cheeky_devil
- Senior
lol ach da sin ja bilder...nee die mein ich nich mein die klaglas
ich hab die von inpro Klarglas Led, und die so voll mit Wasser, dass es mir schon fast peinlich ist damit rumzufahren...