radläufe bearbeiten mit heissluftföhn?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PhilStyle

Re: radläufe bearbeiten mit heissluftföhn?

Beitrag von PhilStyle »

Und wenn die Fachwerkstatt rumschnibbelt, ist dann auch Garantie futsch?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nicht, wenn du es beim Freundlichen machen läßt und er dir die Garantie schriftlich gibt :wink: ansonsten ja :shock:

hab aber nun selbiges Prob, KW Gewinde bissel tiefer als die Federn und die Sommerschlappen, eben erste Probefahrt und in jeder Kurve schleifts :evil: denke mal, ich werds noch etwas höher drehen, sonst passt sicherlich die Irmscherfront mit Cubra-Lippe nicht mehr drauf :shock: aber am Plastikschneiden komme ich wohl doch nicht vorbei :cry:
manuel1

Beitrag von manuel1 »

habe jetzt auch geschnitten nun schleifts halt an der blechkannte vo links manchmal werde wohl da auchnoch etwas platz mit nem gummihammer machen müssen :evil:
Coyote

Beitrag von Coyote »

manuel1 hat geschrieben:habe jetzt auch geschnitten nun schleifts halt an der blechkannte vo links manchmal werde wohl da auchnoch etwas platz mit nem gummihammer machen müssen :evil:

Wo ist das Problem. Wenn du so eine Kombination wie 8x17' nimmst, musst du damit rechnen, dass es ohne Nacharbeiten nicht passt
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:evil: hab bei mir auch weggeschnitten und selbiges Prob, darum fahr ich momentan wieder Country, erstamal schauen, was man da noch machen kann :roll:
Antworten