radläufe bearbeiten mit heissluftföhn?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: radläufe bearbeiten mit heissluftföhn?
Und wenn die Fachwerkstatt rumschnibbelt, ist dann auch Garantie futsch?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nicht, wenn du es beim Freundlichen machen läßt und er dir die Garantie schriftlich gibt
ansonsten ja :shock:
hab aber nun selbiges Prob, KW Gewinde bissel tiefer als die Federn und die Sommerschlappen, eben erste Probefahrt und in jeder Kurve schleifts :evil: denke mal, ich werds noch etwas höher drehen, sonst passt sicherlich die Irmscherfront mit Cubra-Lippe nicht mehr drauf :shock: aber am Plastikschneiden komme ich wohl doch nicht vorbei
hab aber nun selbiges Prob, KW Gewinde bissel tiefer als die Federn und die Sommerschlappen, eben erste Probefahrt und in jeder Kurve schleifts :evil: denke mal, ich werds noch etwas höher drehen, sonst passt sicherlich die Irmscherfront mit Cubra-Lippe nicht mehr drauf :shock: aber am Plastikschneiden komme ich wohl doch nicht vorbei
habe jetzt auch geschnitten nun schleifts halt an der blechkannte vo links manchmal werde wohl da auchnoch etwas platz mit nem gummihammer machen müssen :evil:
manuel1 hat geschrieben:habe jetzt auch geschnitten nun schleifts halt an der blechkannte vo links manchmal werde wohl da auchnoch etwas platz mit nem gummihammer machen müssen :evil:
Wo ist das Problem. Wenn du so eine Kombination wie 8x17' nimmst, musst du damit rechnen, dass es ohne Nacharbeiten nicht passt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:evil: hab bei mir auch weggeschnitten und selbiges Prob, darum fahr ich momentan wieder Country, erstamal schauen, was man da noch machen kann