LWR Defekt?
LWR Defekt?
Hi Leute,
habe mir im Tiggi mal endlich neue Scheinwerfer gegönnt. Allerdings steht mein Ablendlicht und mein Fernlicht bis in die Butanik. Sprich recht höher als links und mit Fernlicht genau umgekehrt.....
hab dann versucht am LWR das einzustellen....aber da tut sich auf beiden Seiten nix. Hat jemand ne Idee? Kann ich das auch anders einstellen das die Scheinwerfer auf den Boden leuchten und nicht in die Fahrgastzelle meines Vorfahrers?! :lol: :lol:
habe mir im Tiggi mal endlich neue Scheinwerfer gegönnt. Allerdings steht mein Ablendlicht und mein Fernlicht bis in die Butanik. Sprich recht höher als links und mit Fernlicht genau umgekehrt.....
hab dann versucht am LWR das einzustellen....aber da tut sich auf beiden Seiten nix. Hat jemand ne Idee? Kann ich das auch anders einstellen das die Scheinwerfer auf den Boden leuchten und nicht in die Fahrgastzelle meines Vorfahrers?! :lol: :lol:
Re: LWR Defekt?
hast mal versucht die birnen vllt mal anders zu drehen hatte das prob einmal auch war nur falsch drin die eine
boing
boing
hmm...das hatte ich mal beim Focus....aber ich hatte die Scheinwerfer draussen und hab die genau der markierung eingelegt.....voll miesen. Der Gegenverkehr denkt immer ich hätte FL an 
werd das am weekend mal auseinanderschrauben..
weiss denn jemand ob man wenn man das LWR rausnimmt, die höhe manuell verstellen kann so mit nem Schraubenzieher oder so?

werd das am weekend mal auseinanderschrauben..
weiss denn jemand ob man wenn man das LWR rausnimmt, die höhe manuell verstellen kann so mit nem Schraubenzieher oder so?
Lass mich raten, du hast Depo Scheinwerfer.
Wenn es so sein sollte: Hab 4 Stunden gebraucht den Nippel der LWR richtig in den Scheinwerfer zu kriegen. Nein, drücken reicht nicht aus, leider ist das "Gegenstück" zum Nippel anders als beim Valeo gebaut. Da muss man schräg rein, da das eine Art "U"-Form hat und da muss die Kugel rein
ops:
Noch was: Schau auch nochmal, dass das Reflektorglas in allen drei Halterungen drin sitzt und dass kein REstkabel oder sonstiges sich innen zwischen Reflektor und Scheinwerferrahmen befindet.
Wenn es so sein sollte: Hab 4 Stunden gebraucht den Nippel der LWR richtig in den Scheinwerfer zu kriegen. Nein, drücken reicht nicht aus, leider ist das "Gegenstück" zum Nippel anders als beim Valeo gebaut. Da muss man schräg rein, da das eine Art "U"-Form hat und da muss die Kugel rein

Noch was: Schau auch nochmal, dass das Reflektorglas in allen drei Halterungen drin sitzt und dass kein REstkabel oder sonstiges sich innen zwischen Reflektor und Scheinwerferrahmen befindet.
Ziemliche Fummelarbeit, wo man Ruhe haben muß.thk0106 hat geschrieben:...das "Gegenstück" zum Nippel anders als beim Valeo gebaut. Da muss man schräg rein, da das eine Art "U"-Form hat und da muss die Kugel reinops:
ich hatte leider nach einer Stunde schon keine Ruhe mehr und da ist mit die Kugel am LWR Motor abgebrochen!!

Hab dasselbe Problem! *heul*
Hab neue Scheinis von Valeo verbaut. Hab die LWR's am Rädchen ganz runter gedreht und trotzdem leuchten die viel zuweit nach oben!!
Woran kann das liegen ??? LWR's funktionieren auch. Höre den Motor surren, wenn ich von innen die LWR betätige, trotzdem blende ich meinen Vordermann, das sie fast doppelt so hoch strahlen wie sie sollten.
Sind sie vielleicht um 180° falsch rum verbaut? Könnt das daran liegen ????
Hab neue Scheinis von Valeo verbaut. Hab die LWR's am Rädchen ganz runter gedreht und trotzdem leuchten die viel zuweit nach oben!!
Woran kann das liegen ??? LWR's funktionieren auch. Höre den Motor surren, wenn ich von innen die LWR betätige, trotzdem blende ich meinen Vordermann, das sie fast doppelt so hoch strahlen wie sie sollten.
Sind sie vielleicht um 180° falsch rum verbaut? Könnt das daran liegen ????
Ne Alex daran kann das nicht liegen....achso..@thk habe die DEPO scheinwerfer 
Tja dann werde ich nochmal fummeln gehen
Danke euch jungs...ich sag euch bescheid obs geklappt hat!
Danke!

Tja dann werde ich nochmal fummeln gehen

Danke euch jungs...ich sag euch bescheid obs geklappt hat!
Danke!
hatte das selbe problem erst gestern!! fehler war das die lwr net richtig eingeklemmt oder so war!! kannst herausfinden wenn du innen am rädchen drehst und die scheinwerfewr nix machen!!
behebung ganz einfach! scheinwerfer raus, deckel auf und lwr raus!! dann da wo der deckel ist den reflektor hochdrücken und dann die lwr ganz aufschrauben und dann muss die richtig schwer einrasten!!
alles wieder zam bauen und fertig
mfg benny
behebung ganz einfach! scheinwerfer raus, deckel auf und lwr raus!! dann da wo der deckel ist den reflektor hochdrücken und dann die lwr ganz aufschrauben und dann muss die richtig schwer einrasten!!
alles wieder zam bauen und fertig
mfg benny
Find da nix zum hochdrückentiger-x hat geschrieben:dann da wo der deckel ist den reflektor hochdrücken
mfg benny

Chris, bei den Depo's hilft kein festes Drücken, ganz ehrlich
ops: