Blaue Alufußmatten

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Tigra-Tuner

Blaue Alufußmatten

Beitrag von Tigra-Tuner »

Hi,

hab in der Suche leider nix gefunden!
Ich such fürn Tiggi blaue Alufußmatten. Hab schon überall gesucht. Find noch nicht mal bei Ebay was, und das will was heißen...
Das einzige was ich gefunden hab ist von Foliatec:

HIER!

Aber das ist ja kein richtiges Riffelblech. :(
Corsa RS

Re: Blaue Alufußmatten

Beitrag von Corsa RS »

Hi,

das wird schwirig,lackieren ist so eine sache denk mal das nützt sich mit der Zeit ab,aber Aluminium kann man doch elozieren oder wie das heist,frage mich aber nicht in welchen farben!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ganz richtig Elxoieren lassen würde funktionieren es gibt da zig farben aber standartfarben wie Rot schwarz blau grün usw. sind auf alle Fälle machbar !

aber wo keine Ahnung wer sowas macht
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Ein eloxiertes Blech hält aber leider auch nicht ewig und is bestimmt nich gerade billig. In Manchen Firmen wo viel mit cnc-Maschienen gearbeitet wird werden Metalle eloxiert.
Ich könnte mal jemanden Fragen der in so einer besagten Firma arbeitet ob der sowas machen kann. :wink:
Tigra-Tuner

Beitrag von Tigra-Tuner »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Ein eloxiertes Blech hält aber leider auch nicht ewig und is bestimmt nich gerade billig. In Manchen Firmen wo viel mit cnc-Maschienen gearbeitet wird werden Metalle eloxiert.
Ich könnte mal jemanden Fragen der in so einer besagten Firma arbeitet ob der sowas machen kann. :wink:
Wäre nett, wenn du das mal machen könntest. Brauch den Preis und wielange das hält.

Gracias
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Kannst dich auch mal mit www.gw-autosattlerei.de in Verbindung setzen. Die bieten normale Fussmatten mit farbigen Riffelblecheinsätzen an.
SPEEDCORE-HEIZER

Wäre nett, wenn du das mal machen könntest. Brauch den Preis und wielange das hält.

Gracias
Kein Problem, mach ich. Im Moment ereich' ich den nicht, aber sobal dich was weiß sag ich bescheid :wink:
SPEEDCORE-HEIZER

Um das Thema nochmal aufzugreifen...
Ich hab mal wegen dem Riffelblech nachgefragt - Metall in der Größenordnung kann ich leider nicht eloxieren lassen-sorry. :cry:
Antworten