hab in der Suche leider nix gefunden!
Ich such fürn Tiggi blaue Alufußmatten. Hab schon überall gesucht. Find noch nicht mal bei Ebay was, und das will was heißen...
Das einzige was ich gefunden hab ist von Foliatec:
das wird schwirig,lackieren ist so eine sache denk mal das nützt sich mit der Zeit ab,aber Aluminium kann man doch elozieren oder wie das heist,frage mich aber nicht in welchen farben!
ganz richtig Elxoieren lassen würde funktionieren es gibt da zig farben aber standartfarben wie Rot schwarz blau grün usw. sind auf alle Fälle machbar !
Ein eloxiertes Blech hält aber leider auch nicht ewig und is bestimmt nich gerade billig. In Manchen Firmen wo viel mit cnc-Maschienen gearbeitet wird werden Metalle eloxiert.
Ich könnte mal jemanden Fragen der in so einer besagten Firma arbeitet ob der sowas machen kann.
Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Ein eloxiertes Blech hält aber leider auch nicht ewig und is bestimmt nich gerade billig. In Manchen Firmen wo viel mit cnc-Maschienen gearbeitet wird werden Metalle eloxiert.
Ich könnte mal jemanden Fragen der in so einer besagten Firma arbeitet ob der sowas machen kann.
Wäre nett, wenn du das mal machen könntest. Brauch den Preis und wielange das hält.
Um das Thema nochmal aufzugreifen...
Ich hab mal wegen dem Riffelblech nachgefragt - Metall in der Größenordnung kann ich leider nicht eloxieren lassen-sorry.