Eher Finger weg. freun von mir hat sich da was bestellt gehabt und ärgert sich total. halter stimmen nicht und sie nehmen ihn nihct mehr zurück weil kratzer dran sind.. kann aber ein einzelfall sein..
hab mir eine bestellt (ab kat, mit 2x76mm), kam letzte woche montag (11.04.) an. am donnerstag montiert.
qualität, passgenauigkeit sind 1A. abgesehen von den halterungen an der karosse, wo der endtopf eingehängt wird. die sind etwas lang, hat sich aber mit der flex gleich erledigt.
werden zwar unter extremaxx verkauft, sind aber Jetex-Fortex.
Lautstärke bin ich noch net ganz so zu frieden, muss ja aber auch noch eingefahren werden. in der auktion stand drin, dass es gruppe a ist. wenn der wagen die ersten 1-2 stunden läuft, stinkt es ohne ende, hört dann aber auch auf.
laut auktion, gibts duplex auf anfrage. kannste aber knicken, die sind noch net fertig. dauert laut verkäufer noch ca. n halbes jahr.
Ich hab ne Auspuffanlage von der selben Firma drauf!!!
Ist ne Maxxor Anlage!! Passgenauichkeit bin ich eigentlich zufrieden!!
Verarbeitung auch!!
Nur die halterung an der Karosse für den ESD ist zu lang!!!
Hab jetzt ca 5000km auf der Anlage und wenn ich ma so mit 120kmh auf der Straße fahr so ca 10 min, dann wird er schon richtig laut!!
Meiner ist nur nicht ganz dicht weil ich gemurkst habe!!! Musste mal wieder schnell gehn!