Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Ebay extremaxx-de

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
T-Mow-Beil

Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Ebay extremaxx-de

Beitrag von T-Mow-Beil »

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Auspuffanlagen die der folgende Ebay Seller verkauf?

extremaxx-de

Die Preise sind ja mal echt unschlagbar.

Bin dankbar für jedes Kommentar....sollte aber schon sinnvoll sein, und nicht so posts die keinen weiterbringen ;)

Gruß Chris
Tigra-Chico

Re: Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Ebay extremaxx-de

Beitrag von Tigra-Chico »

Eher Finger weg. freun von mir hat sich da was bestellt gehabt und ärgert sich total. halter stimmen nicht und sie nehmen ihn nihct mehr zurück weil kratzer dran sind.. kann aber ein einzelfall sein..
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Kollege von mir will sich die holen, ist ja schließlich auch für kleines Geld.

Halterungen lässt sich umschweissen......

Wie schauts mit der Lautstärke aus? Was sollen das denn für Anlagen sein? Steht nix bei wie Gruppe A oder N ?!
RaceDriver666

Beitrag von RaceDriver666 »

servus!

hab mir eine bestellt (ab kat, mit 2x76mm), kam letzte woche montag (11.04.) an. am donnerstag montiert.
qualität, passgenauigkeit sind 1A. abgesehen von den halterungen an der karosse, wo der endtopf eingehängt wird. die sind etwas lang, hat sich aber mit der flex gleich erledigt.
werden zwar unter extremaxx verkauft, sind aber Jetex-Fortex.
Lautstärke bin ich noch net ganz so zu frieden, muss ja aber auch noch eingefahren werden. in der auktion stand drin, dass es gruppe a ist. wenn der wagen die ersten 1-2 stunden läuft, stinkt es ohne ende, hört dann aber auch auf.
laut auktion, gibts duplex auf anfrage. kannste aber knicken, die sind noch net fertig. dauert laut verkäufer noch ca. n halbes jahr.

hoffe konnte dir helfen

gruß racedriver
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Das ist doch mal ne Aussage :)

gut dann werden ma mal warten wie laut die werden ;) also wenn das Jetex sein sollten, dann kann man nen schönen Sound erwarten :)

Danke!
Bolle

Beitrag von Bolle »

Ich hab ne Auspuffanlage von der selben Firma drauf!!!
Ist ne Maxxor Anlage!! Passgenauichkeit bin ich eigentlich zufrieden!!
Verarbeitung auch!!
Nur die halterung an der Karosse für den ESD ist zu lang!!!
Hab jetzt ca 5000km auf der Anlage und wenn ich ma so mit 120kmh auf der Straße fahr so ca 10 min, dann wird er schon richtig laut!!
Meiner ist nur nicht ganz dicht weil ich gemurkst habe!!! Musste mal wieder schnell gehn!

Meiner Meinung nach kann man es kaufen!!!
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Wundert mich doch das bei einem so günsitgen Preis dochnoch die Qualität stimmen kann. Vielen dank euch!

Habt mir die Kaufentscheidung leicht gemacht :)

THX:..
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Wenn die von der Qualität und vom Sound her relativ gut sind, werden die aber, sobald sie bekannter werden, garantiert auch teurer.

Einen Namen, der für Qualität steht, muss man sich halt erst erarbeiten, und lässt ihn sich hinterher halt auch gut bezahlen.
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Ja dann kann euch nur nur sagen. Kauft schnell bevor se teuerer werden :)

Also ich komme da zum Glück zu Händlerpreisen ran....muss echt sagen, geil, geil , geil

..auch wenn se nit die schnellsten sind was Emailbeantwortung betrifft. Aber für den Preis nehm ich das gerne in Kauf.
Antworten