Stuttgart treffen?!?!?
Moderator: HoLLe
Re: Stuttgart treffen?!?!?
würde es so sagen es könnten paar Tropfen fallen aber sicher kein Dauerregen! Vieleicht bleibt es auch mehre Stunden trocken!
Gruss Marco
Gruss Marco
Ne Alternative zu haben, falls es doch etwas mehr regnet, wäre denke ich dennoch nicht verkehrt.
Bringt ja nix wenn nacher jeder in seinem Auto hockt und in den Regen starrt.
//Edit
Mir kommt da grad ne Idee...wenn alle Stricke reissen fahren wir halt raus zur Metro nach Korntal, AFAIK ist der Parkplatz auch Sonntags offen und wenigstens halbwegs brauchbar überdacht.
Genug Platz für 100 Autos dürfte dort auch sein.
Bringt ja nix wenn nacher jeder in seinem Auto hockt und in den Regen starrt.
//Edit
Mir kommt da grad ne Idee...wenn alle Stricke reissen fahren wir halt raus zur Metro nach Korntal, AFAIK ist der Parkplatz auch Sonntags offen und wenigstens halbwegs brauchbar überdacht.
Des ist doch mal was//Edit

Weil hab echt keinen Bock vona CH da rauf zu kesseln, um im Regen zu stehen

Hallo zusammen!
so bin für paar Tage verschollen gewesen - aber nun bin ich wieder so einigermaßen im Lande.
Ich komm mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% oder wenn ich ganz ganz ganz mutig bin 100% - wird sich morgen soweit alles entscheiden. sorry schon mal wenn ich doch nicht kommen kann. berichte morgen mehr.
@heizi : willst du dann bei mir mitfahren ??? ein platz ist noch frei
@all die von A6 A80 kommen - wär auch wieder für Treffen an der Raste Wunnenstein - sagt mal - Uhrzeit steht schon fest ???
gruß by moni
so bin für paar Tage verschollen gewesen - aber nun bin ich wieder so einigermaßen im Lande.
Ich komm mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% oder wenn ich ganz ganz ganz mutig bin 100% - wird sich morgen soweit alles entscheiden. sorry schon mal wenn ich doch nicht kommen kann. berichte morgen mehr.
@heizi : willst du dann bei mir mitfahren ??? ein platz ist noch frei
@all die von A6 A80 kommen - wär auch wieder für Treffen an der Raste Wunnenstein - sagt mal - Uhrzeit steht schon fest ???
gruß by moni
@all : Ich komme zu 99,75% ...
eventuell fällt mir zu 0,10% ne Boeing aufs Auto, oder zu 0,15% wird mein Auto geklaut, aber ich denke das wird schon ...
Was ich damit sagen will ... macht doch nicht so´n Heckmeck um die ganze Sache ... sagt doch einfach "Ja ich komme" oder "Nein ich komme nicht" ... Ist doch nicht so schwer das ganze.
eventuell fällt mir zu 0,10% ne Boeing aufs Auto, oder zu 0,15% wird mein Auto geklaut, aber ich denke das wird schon ...
Was ich damit sagen will ... macht doch nicht so´n Heckmeck um die ganze Sache ... sagt doch einfach "Ja ich komme" oder "Nein ich komme nicht" ... Ist doch nicht so schwer das ganze.
@amok
Andy - bestimmt meinst du nur mich damit - werde vielleicht heut in den tigra-chat kommen - dann kann ich euch ja sagen worans bei mir vielleicht diesmal scheitern kann oder wird - dass ich schon wieder nicht mit meinem Auto fahren kann - ist nicht alles so einfach zur Zeit mit meinem Tiga - hab mir ziemlich viele Probleme damit gemacht - jetzt muss ich durch und schaun dass ich da wieder auf klare Verhältnisse komme. Ich will ja unbedingt nach Stuttgart aber wenn mein Auto gesperrt ist - was soll ich machen?!
gruß by moni
Andy - bestimmt meinst du nur mich damit - werde vielleicht heut in den tigra-chat kommen - dann kann ich euch ja sagen worans bei mir vielleicht diesmal scheitern kann oder wird - dass ich schon wieder nicht mit meinem Auto fahren kann - ist nicht alles so einfach zur Zeit mit meinem Tiga - hab mir ziemlich viele Probleme damit gemacht - jetzt muss ich durch und schaun dass ich da wieder auf klare Verhältnisse komme. Ich will ja unbedingt nach Stuttgart aber wenn mein Auto gesperrt ist - was soll ich machen?!
gruß by moni
Ich komm von Augsburg auf der A8, kommt da viellleicht auch einer aus der richtung so zwecks vorher irgendwo treffen?
Schlechte Neuigkeiten: Mir wurde gestern berichtet, die Metro würde ihren Parkplatz am Wochenende absperren...
Nachprüfen konnte ich es leider nicht, ich werd da aber nacher mal anrufen und nachfragen.
@devil
Um genau zu sein: 6,22 Km
Ist einmal durchs Kaff durch und schon biste da.
Ui werden die Augen machen, wenn da ne ganze Tigra-Kolonne durchs dorf tuckert 8)
Wenn ich jemanden bei der Metro erreicht hab meld ich mich wieder.
Wettertechnisch sieht es - zumindest heute - ja schonmal ganz gut aus.
Nachprüfen konnte ich es leider nicht, ich werd da aber nacher mal anrufen und nachfragen.
@devil
Um genau zu sein: 6,22 Km

Ist einmal durchs Kaff durch und schon biste da.
Ui werden die Augen machen, wenn da ne ganze Tigra-Kolonne durchs dorf tuckert 8)
Wenn ich jemanden bei der Metro erreicht hab meld ich mich wieder.
Wettertechnisch sieht es - zumindest heute - ja schonmal ganz gut aus.
naja heut is das wetter ja gut aber morgen mittag solls mit dem regen wieder anfangen soweit ich gehört hab!
wie siehts denn jetzt mit ner uhrzeit für die leute aus die sich an der raste wunnenstein treffen?
kann leider noch nicht bestätigen dass ich komme!
wenn ich da bin bin ich da und wenn nich dan halt leider nich!
ops:
wie siehts denn jetzt mit ner uhrzeit für die leute aus die sich an der raste wunnenstein treffen?
kann leider noch nicht bestätigen dass ich komme!
wenn ich da bin bin ich da und wenn nich dan halt leider nich!

Also,
momentan scheint hier den ganzen Tag schon die Sonne und man kann ohne Probleme im T-hirt rumlaufen, aber so soll es den Sonntag über werden:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/d ... x3-d3.html
Ich hoff nur das sich die Wettertrottel mal wieder geirrt haben!
Man kann ja am Sonntag morgen nochmal kurz melden wie es denn aussieht!
Liebe Grüße
~Babe~
momentan scheint hier den ganzen Tag schon die Sonne und man kann ohne Probleme im T-hirt rumlaufen, aber so soll es den Sonntag über werden:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/d ... x3-d3.html
Ich hoff nur das sich die Wettertrottel mal wieder geirrt haben!
Man kann ja am Sonntag morgen nochmal kurz melden wie es denn aussieht!
Liebe Grüße
~Babe~