Verzögerung Innenraumbeleuchtung

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Verzögerung Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Theux »

Sowas

Bild
chris

Beitrag von chris »

Jop, find ich aber persönlich nicht so schick wie die andere...
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

das die schwarze ausm vectra. hab ich auch drin und kostet beim freundlich um 30€.hab sie mir da geholt.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Black_Elwis hat geschrieben:Alternativ : Gib ein paar Euro mehr aus und kauf dir ne Innenleuchte vom Omega / Kadett / Vectra mit Leselampen , da ist die Verzögerung schon integriert ..
Aber ist nicht immer standard,da muß man schon draufschauen,ob die Verzögerungsplatine vorhanden ist oder nicht..
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Bei OBI gibt es für 2,50€ auch so'n ding. Nur so ein kleiner kasten, den man in reihe zur leuchte schaltet. also einfach stromkabel durchschneiden, den kasten dazwischen hängen, und gut ist.

Der Kasten ist ca 3*1*1cm...kann amn also überall unterm Himmel gut unterbringen. ;)

Gruß Pic
Theux

Beitrag von Theux »

[quote="Picmasta"]Bei OBI gibt es für 2,50€ auch so'n ding. Nur so ein kleiner kasten, den man in reihe zur leuchte schaltet. also einfach stromkabel durchschneiden, den kasten dazwischen hängen, und gut ist.

Der Kasten ist ca 3*1*1cm...kann amn also überall unterm Himmel gut unterbringen. ]

Werd mal bei anderen Baumärkten schauen, ob die das auch haben - bei uns gibt es nämlich kein OBI.

Oder weiß das einer, ob es so nen Verzögerungsteil bei einem bestimmten Baumarkt außer OBI gibt.
chris

Beitrag von chris »

Bei Obi? *merk*
Da muss ich morgen gleich mal hin, denn irgendwie vermisse ich das Dimmen doch seitdem ich die ZV hab...
Dimmt der nur bei ausmachen, oder auch beim einschalten?
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

mhhh... Und was soll ich machen? Bei mir hängt in der Mitte die Innenraumüberwachung dran. Da ist kein Platz für ne Platine und rausschmeissen will ich das Ding auch nicht :?
killray

Beitrag von killray »

Kannste das oder den Dimmer nicht unter den Himmel schieben?
chris

Beitrag von chris »

Klar, das kleine Dingkannst du locker oben über den Himmel schieben. Das muss ja nicht direkt an der Birne sitzen, machste die Strippen bissel länger und schiebst den da rein - dann hat auch deine Innenraumüberwachung noch genug Platz!
Antworten