Seitenschweller und Wagenheber: geht das gut?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Seitenschweller und Wagenheber: geht das gut?
Hallo,
ich bin am überlegen, mir Seitenschweller (wahrscheinlich von CSR) zu holen, aber ich hab da Bedenken wegen dem Wagenheber! Kommt man denn da überhaupt noch richtig drunter? Ich habe nicht vor, ihn tieferlegen zu lassen, aber beim Polo von nem Kumpel von mir gibts da schon leichte Probleme...
Ich bitte um feedback! :-)
Ciao, Daniel
ich bin am überlegen, mir Seitenschweller (wahrscheinlich von CSR) zu holen, aber ich hab da Bedenken wegen dem Wagenheber! Kommt man denn da überhaupt noch richtig drunter? Ich habe nicht vor, ihn tieferlegen zu lassen, aber beim Polo von nem Kumpel von mir gibts da schon leichte Probleme...
Ich bitte um feedback! :-)
Ciao, Daniel
Re: Seitenschweller und Wagenheber: geht das gut?
Das kommt drauf an, ob der Wagen tiefer ist. Bei mir ist es so, dass ich mit den Steinmetz Schwellern schon arge Probleme hab, den Rangierwagenheber drunter zu bekommen. Fahre deswegen immer auf ein Holzbrett, damit er 2-3cm höher kommt.
@ SilberCorsa
Also ich hab auch die CSR Schweller und den originalen Wagenheber von Opel bekommste net mehr drunter, genau wie den rangier heber!!!
Kauf dir am besten bei ATU nen Scheren Wagenheber!!! Der passt 1a !!! Einfach drunter legen und hoch drehen!!! Der kostet ca. 10-15 Euro!!
Wenn du die CSR Schweller bei dir dran, schneidest du am besten mit dem dremel von unten an den Schwellern eine kleine ecke raus, so das du besser mit dem heber dran kommst!!!
Bei mir funktioniert das damit sehr gut!!!!
Also ich hab auch die CSR Schweller und den originalen Wagenheber von Opel bekommste net mehr drunter, genau wie den rangier heber!!!
Kauf dir am besten bei ATU nen Scheren Wagenheber!!! Der passt 1a !!! Einfach drunter legen und hoch drehen!!! Der kostet ca. 10-15 Euro!!
Wenn du die CSR Schweller bei dir dran, schneidest du am besten mit dem dremel von unten an den Schwellern eine kleine ecke raus, so das du besser mit dem heber dran kommst!!!
Bei mir funktioniert das damit sehr gut!!!!
sprecht ihr mit ode rohne tieferlegung
Solange du 5-6 cm Boden freiheit hast, paßt der Scheren Heber auf jedenfall drunter!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
bei meinen 40er Federn und den Lummasdhwellern mußte ich schon in der Mitte anheben mit einem Wagenheber, um vorne bzw. hinten mit dem Rangierwagenheber drunter zu kommen und für die Mitte ging auch nur so ein Spreizwagenheber, nicht der aussem Bordwerkzeug :shock: jetzt mit Gewinde muß ich sogar noch Bretter drunter machen, sonst komm ich garnicht mehr drunter
Alternative wäre so ein Luftkissenwagenheber für tiefergelegte Fahrzeuge!?!?

Alternative wäre so ein Luftkissenwagenheber für tiefergelegte Fahrzeuge!?!?
das heisst mit standart und schweller kein problem mit dme standart wagenheber
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
kaum bis garnicht, aber einen Ragierwagenheber oder wenigstens einen Scherenwagenheber würde ich dir schon empfehlen, allein schon wegen der Standfestigkeit

jamei 
wenn ich ma net weiß was ich zum geburtstag will ok

wenn ich ma net weiß was ich zum geburtstag will ok