Nebelscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Nebelscheinwerfer
hey ma ne frage gehen die orginalen Nebelscheinwerfer vom Opel Corsa in die standart frontsürze?
Re: Nebelscheinwerfer
Kommt drauf an.. in die Vor-Facelift Schürze kann man sie mit ein wenig Arbeit einbauen ;-) Frag mal Soeren1507, der hat das gemacht.
und da hänge ich mich gleich ran.....
wo ist das kabel für die nebler? will die nämlich nachrüsten mit led technik. muß ich da extra kabel ziehn oder ist da der kabelbaum schon vorbereitet. hab an 1,5td bj.99
wo ist das kabel für die nebler? will die nämlich nachrüsten mit led technik. muß ich da extra kabel ziehn oder ist da der kabelbaum schon vorbereitet. hab an 1,5td bj.99
fährst du nen b gsi von 93 bis 95? ne oder? dann musste selber kabel ziehendancefloor hat geschrieben:und da hänge ich mich gleich ran.....

compi steht da doch 1,5 trecker
im motorraum liegt nix,aber guck mal in deinem sicherungskasten.da kann sein das der schon fertig verkabelt is.meiner is für allen schnickschnack schon belegt.
im motorraum liegt nix,aber guck mal in deinem sicherungskasten.da kann sein das der schon fertig verkabelt is.meiner is für allen schnickschnack schon belegt.
hm schade ich dachte da liegen schon kabel muss dämnächst meine nebels anklemmen
kabel ziehen dürfte ja auch kein thema sein! weiß jemand was der schalter für die nebelz kostet?

- MatzenOtte
- Senior
zu teuer, hol dir lieber einen vom schrott. weil neu soll der wohl um die 40€ kosten.Zero hat geschrieben:hm schade ich dachte da liegen schon kabel muss dämnächst meine nebels anklemmenkabel ziehen dürfte ja auch kein thema sein! weiß jemand was der schalter für die nebelz kostet?
und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?
Der Schalter für Nebelscheinwerfer müsste doch der gleiche sien wie für die NSL, oder? Nur ein anderes Zeichen drauf, aber wen das nicht stört ...Zero hat geschrieben:und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?
oder in nem Tigra.Zero hat geschrieben:und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?