Nebelscheinwerfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

brause-corsa

Nebelscheinwerfer

Beitrag von brause-corsa »

hey ma ne frage gehen die orginalen Nebelscheinwerfer vom Opel Corsa in die standart frontsürze?
G400

Re: Nebelscheinwerfer

Beitrag von G400 »

Kommt drauf an.. in die Vor-Facelift Schürze kann man sie mit ein wenig Arbeit einbauen ;-) Frag mal Soeren1507, der hat das gemacht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und da hänge ich mich gleich ran.....
wo ist das kabel für die nebler? will die nämlich nachrüsten mit led technik. muß ich da extra kabel ziehn oder ist da der kabelbaum schon vorbereitet. hab an 1,5td bj.99
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

dancefloor hat geschrieben:und da hänge ich mich gleich ran.....
wo ist das kabel für die nebler? will die nämlich nachrüsten mit led technik. muß ich da extra kabel ziehn oder ist da der kabelbaum schon vorbereitet. hab an 1,5td bj.99
fährst du nen b gsi von 93 bis 95? ne oder? dann musste selber kabel ziehen :)
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

compi steht da doch 1,5 trecker :wink:

im motorraum liegt nix,aber guck mal in deinem sicherungskasten.da kann sein das der schon fertig verkabelt is.meiner is für allen schnickschnack schon belegt.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

hm schade ich dachte da liegen schon kabel muss dämnächst meine nebels anklemmen :) kabel ziehen dürfte ja auch kein thema sein! weiß jemand was der schalter für die nebelz kostet?
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

Zero hat geschrieben:hm schade ich dachte da liegen schon kabel muss dämnächst meine nebels anklemmen :) kabel ziehen dürfte ja auch kein thema sein! weiß jemand was der schalter für die nebelz kostet?
zu teuer, hol dir lieber einen vom schrott. weil neu soll der wohl um die 40€ kosten.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?
Theux

Beitrag von Theux »

Zero hat geschrieben:und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?
Der Schalter für Nebelscheinwerfer müsste doch der gleiche sien wie für die NSL, oder? Nur ein anderes Zeichen drauf, aber wen das nicht stört ...
floker

Beitrag von floker »

Zero hat geschrieben:und aufm schrott sind die bloß in nem schrott gsi zu finden oder?
oder in nem Tigra.
Antworten