Ja, ich hab die SportContact2 gemeint
Aber für ABS-Einsatz benötige ich schon erhebliche Muskelkraft- bei den SpoCos hab ich's noch gar nicht geschafft, weil ich da schon sehr auf meinen Hintermann aufpassen muss, dass mir der nicht in's Heck kracht.
Ich bin sehr beeindruckt von den Conti's wobei ich die Eagle F1 noch ein bisserl besser einschätze
Am Anfang bremst er ziemlich stark ohne großen Kraftaufwand, aber für eine wirklich strake Bremsung, muss man schon extrem fest in die Eisen steigen.
Aber mit dem Luftdruck kann man sicher den einen oder anderen Meter an Leuchtweite herausschinden. Aber ob das nötig ist beim Xenon??
Klar wäre mehr besser, aber sooo schlecht ist die Leuchtweite auch wieder nicht

- obwohl ich mir deutlich mehr erwartet hatte....
Aber letztens hab ich ein e Bekannte heimgefahren u. die ist nicht wirklich autobegeistert oder so, aber das Xenon-Licht ist ihr an einer unbeleuchteten Stelle sofor aufgefallen, weil ihr Auto an der Stelle angeblich bei weitem nicht so gut die Straße ausleuchtet (sie fährt einen 206er Peugeot).
Und die Farbe.... naja... die ist mir eigentlich egal.. wobei ich die Farbe vom Corsa sehr schön finde.. nicht so prolo wie bei einigen anderen Autos, wo man denkt, dass die Hersteller das Licht nur zum Angeben extra so einfärben
MfG,
Daniel