Lenkräder.

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Sven
Senior
Re: Lenkräder.

Beitrag von Sven »

@ BEEZELBUB:

das war richtig teuer, weil ich noch keine LFB hatte. Mein FOH mußte Kabel ziehen und das LR halt noch einbauen. Er wollte 300 € dafür haben :cry: . Aber es hat sich gelohnt ! Ich bin sehr zufrieden damit. :lol:
manuel1

Beitrag von manuel1 »

[quote="&quot"]@ BEEZELBUB:

das war richtig teuer, weil ich noch keine LFB hatte. Mein FOH mußte Kabel ziehen :?
sicher das der dir nicht was vom storch erzählt hat bei meinem omega lagen alle erdenklichen kabel bereits ab werk schon drinne dachte das wäre bei allen opels so ?
beelzebub

Beitrag von beelzebub »

also mir wurde gesagt das diese schnecke mit den neuen anschlüssen so teuer wäre, das kabel verlegen hätte ca 80€ gekostet und es lag dort definitiv nicht!!
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Bei mir lagen die Kabel noch nicht. Das ist bei jedem Opel verschieden...und auch beim Baujahr
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Corsa C, Meriva und Tigra TT haben die gleichen Lenkräder, Astra G und Zafira haben ein anderes Airbag, passen aber auf den Lenkstack...wobei die sicherlich etwas zu groß sein werden.
Vectra/Signum haben auch ein anderes Airbag, welches es als 1-stufen gab und nun eben als 2-stufen, was nicht mit dem C kompatibel ist.
Ob hier der Lenkstack passt, weiß ich nicht genau, könnte aber sein. Ist aber auf jeden Fall optisch viel zu groß :roll:
Alternative wäre SilberPfeil von Raid mit Astra G Adapter, aber ohne TÜV oder einfach ein Irmscher Austauschlenkrad.....letzteres habe ich mir nun nach langem Überlegen auch zugelegt und bin damit mehr als begeistert...bessere Griffigkeit, schickere Optik und sportliches Design :wink:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Es gibt mittlerweile auch von Irmscher ein Raid Silberpfeil mit ABE
samariter22

Beitrag von samariter22 »

und das 1-stufen Airbag vom Vectra passt? Dies würde mit dem Airbag-Stg zusammen "arbeiten"?
Bis wann wurden die 1-stufigen verbaut?

lg
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

was wo abe silberpfeil???
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

JJ.Maverick hat geschrieben:was wo abe silberpfeil???

Ja bei Irmscher oder bei Lexmaul im neuen Katalog
Garri

Beitrag von Garri »

Silvester hat geschrieben:
JJ.Maverick hat geschrieben:was wo abe silberpfeil???

Ja bei Irmscher oder bei Lexmaul im neuen Katalog
Es gibt bei Irmscher ein Raid in 320mm für den TT allerdings nicht fürn C und das hat ein TG
Antworten