Sind diese Subwoofer was??

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

RitterDerKokosnuss

Re: Sind diese Subwoofer was??

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

es gibt halt leut die so nen elektrofusel gut finden weil se nix besseres ge hört haben.
haben bestimmt mehrere mit magnat und co angefangen .

400€ für woofer und dann so ne stufe des beisst sich halt einfach.

ansonsten hol dir so nen bandpass oder verkauf die novex und folge tomo seinem.

alternativ wär was interessantes im anhang.

@Tigidave
ne im leben würde ich sowas verkaufen :D
Tiggidave

Beitrag von Tiggidave »

Wenn ich diesen Thread so durchlese, stell ich glaub ich für mich fest, dass es machmal einfach besser ist die Leute Ihre Erfahrungen machen zu lassen.

Wenn für den einen Elektroschrott gut ist und er damit glücklich wird ist´s doch gut und wenn ers danach merkt das was anderes besser ist, wird er
auch was anderes neu kaufen und von dieser Erfahrung berichten können.

Wenns nicht diese ganzen Novex,Terminator, Raveland X...Y...Z... Honk´s geben würde, die Prolo-Like ihre MickeyMaus-Anlagen am Parkplatz aufdrehen und denken das se Doll sind mit Ihre "5KW" anlagen, deren lautestes Geräusch das gewollte Nummernschild-klappern ist -

hätten wir doch gar nix mehr zu lachen!!! :wink:

Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen und wenn er möchte auch mit Raveland, Terminator oder Novex glücklich werden. Dann aber bitte nicht mit 2,5kw Projekten Protzen sondern wie im Avatar unseres Raveland-Noob´s zu erkennen.

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN - WENN MAN KEINE AHNUNG HAT

Sorry wenns so klingt als ob ich jemanden angreifen würde - aber das ist gewollt so - da ich wohl nie wieder in der Hifi-Sektion was schreiben will (AUSER EVTL. BENUTZ DIE SUCHE DU HONK)

Ich sollte hier echt mal Mod werden! Ich glaub ich würd jeden sch.. Thread mit der Frage ist dieser Ebay Sub/Front/AMP gut - gnadenlos zuuuuuuuu machen!!!!
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

da hast nicht unrecht mit dem das wir dann nichts mehr zu lachen hätten ... aber nerven tut das schon ...

genau so wie mit dem hobby bastlern die sich alles was zu kriegen ist an ihr auto hauen und dann mit den karren fahren wie die die supa voll haufen ... deswegen gehen uns "normalen" die bullen aus so auf den sack ... mit der musik ist das nicht anders ... wenn die immer an jeder ampel mit voll krach "musik" stehen und alle anderen normal verkehrsteilnehmer sich nur an den kopf packen ... haben wir auch direkt den stempel auf dem kopf ob music an oder nicht oder an jeder ampel vollgas oder nicht ...

Das meine meinung ..

Gruß Sandro
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

also ganz ehrlich. findet ihr das ned peinlich an der Ampel zu stehen und voll Musik zu hören? alle glotzen dich an wie so nen Depp. und das denken die auch alle...

ich würde lieber mein Geld sparen und dann was gutes kaufen.
besser stück für stück rantasten als wenn man nur Dreck im Auto hat. z.b. mac audio...
alles was verchromt ist und blau leuchtet wird gekauft. WARUM? kauft euch noch am besten Gummifußmatten die aussehen wie alumatten, eine Duftkrone, farbige Wischerblätter und blaue standlichter, dann könnt ihr nen club aufmachen und müsst uns nicht mehr nerven.

kalliber44 8)
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

naja das raveland sehr verhasst wird weiß ich aber wenn mann nur wenig geld hat muss man erstmal klein anfangen scheiße kaufen und daraus lernen oder nich???

und auch ich werde es lernen das es 100%tig was besseres gibt als raveland und den anderen scheiß @ tiggidave!!!

ich bin ja auch noch jung und habe noch viel zeit an autos was zu machen!!
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

So Jungs, ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen, erstmal eine Anmerkung:
Mir gehen zwar diese eBay-Threads auch tierisch auf die Nüsse aber:
Vergrault nicht die Neulinge die hier reinkommen und Fragen stellen (auch wenn sie wiedermal die Suche nicht benutzt haben). Fragen werden gestellt, weil man eben keine Ahnung hat. Da hilft es auch nichts das 20 Leute hinterher auf den Thread-Ersteller einkloppen und teilweise auch "von oben herab" anlabern. Uns würde es auch nicht gefallen wenn wir zur Kfz-Werkstatt fahren und werden nach einer ernsthaften Frage ausgelacht.

Also, das war das Wort zum Sonntag. Amen. Und bevor David vom Stuhl klappt und reihenweise Novex und Terminator-Endstufen verscherbelt, wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin gehen wir Schäuffele-Futtern.

@boeser*nova
ich hoff mal der neue Woofer war jetzt kein Frust-Kauf und nächstes mal vorher Suche benutzen. Wir sind hier alle umgänglicher als man am ersten Blick denkt.
Tiggidave

Beitrag von Tiggidave »

Ok,

simma wieder freunde!

Zum Scheuferla muss aber gutes bier dazu *Wo bleibt der Bierkruganstoßsmily*

@G-funk - ich werd bestimmt doch nicht unter die Novex Händler gehen :wink:
RitterDerKokosnuss

HM bin da eher dann für augustiner oder graf arco bier. :)

im freundeskreis fällts halt immer wida auf. im winter haben wir nem freund seinem e36 nen guten ausbau gemacht, da hat er sich ein powerbass system gekauft ( wirklich tolle produkte ) am anfang fand ers sehr gut. dann hat er öfters bei mir verglichen und jetzt ist er mitm andrian system glücklich.
wer nicht (an)hören will muss zahlen.

Gruß
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja und es ist trotzdem immer wieder schön wenn man richtig gut pegeln kann und material hat dass das auch aushält. hab ich grad eben dieses wochenende wieder bei der opel-saisoneröffnung in graz gesehen. wenn du früh morgens gegen 8 uhr shcon durch nervige technobeats geweckt wirst und mords sauer bist dewegen, dann gehst halt shcnell zum tigra, legst die neue diecast rein und lässt ihn mal so richtig pegeln. nach einer minute stellst dann ab und gehst wieder schlafen, denn dem anderen isses direkt peinlich geworden dass er 20 m von mir entfernt neben seinem auto steht und trotzdem nix hört.
naja, aber leider hab ich dann auch den restlichen platz aufgeweckt :roll: :lol:

LAUT IST OUT!
aber leise ist scheisse
RitterDerKokosnuss

@tomo
tearin down blue sky rockt schon. die neue behemoth gefällt auch...
loud ist out :roll: metall immer so laut wies geht sonst hört ma ja de kleinigkeiten ned gscheid :wink: gut zwei dd ist dann schon böse :twisted: .

@ thread ersteller:welcher woofer ist es denn nun ??

grüßle aus niederbayern...
Gesperrt