Wenn ich diesen Thread so durchlese, stell ich glaub ich für mich fest, dass es machmal einfach besser ist die Leute Ihre Erfahrungen machen zu lassen.
Wenn für den einen Elektroschrott gut ist und er damit glücklich wird ist´s doch gut und wenn ers danach merkt das was anderes besser ist, wird er
auch was anderes neu kaufen und von dieser Erfahrung berichten können.
Wenns nicht diese ganzen Novex,Terminator, Raveland X...Y...Z... Honk´s geben würde, die Prolo-Like ihre MickeyMaus-Anlagen am Parkplatz aufdrehen und denken das se Doll sind mit Ihre "5KW" anlagen, deren lautestes Geräusch das gewollte Nummernschild-klappern ist -
hätten wir doch gar nix mehr zu lachen!!!
Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen und wenn er möchte auch mit Raveland, Terminator oder Novex glücklich werden. Dann aber bitte nicht mit 2,5kw Projekten Protzen sondern wie im Avatar unseres Raveland-Noob´s zu erkennen.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN - WENN MAN KEINE AHNUNG HAT
Sorry wenns so klingt als ob ich jemanden angreifen würde - aber das ist gewollt so - da ich wohl nie wieder in der Hifi-Sektion was schreiben will (AUSER EVTL. BENUTZ DIE SUCHE DU HONK)
Ich sollte hier echt mal Mod werden! Ich glaub ich würd jeden sch.. Thread mit der Frage ist dieser Ebay Sub/Front/AMP gut - gnadenlos zuuuuuuuu machen!!!!