Bläulicher Rauch ???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Bläulicher Rauch ???
Gut ... Biodiesel ohne Umrüstung wäre echt hart. Umrüstsatz gibt's ja auch nicht. Habe 2002 mal bei Opel angefragt und die meinten, dass es sowas bei Opel in absehbarer Zeit nicht geben wird. Und das der DTI ja mittlerweile nur noch gefahren und nicht mehr verkauft wird, wird das auch nichts mehr... aber gut. Die 4 Cent .. 8)
Hey,
Ich glaube du hast einfach nur zu kurz vorglühen gelassen! Nen Kumpel hat gestern früh vor mir seinen Polo SDI angeworfen und hat nicht lange genug glühen lassen...ich bin fast erstickt!
mfg Alex
Ich glaube du hast einfach nur zu kurz vorglühen gelassen! Nen Kumpel hat gestern früh vor mir seinen Polo SDI angeworfen und hat nicht lange genug glühen lassen...ich bin fast erstickt!
mfg Alex
Ne das iss es sicher nicht. Laß immer bis die Lampe ausgeht vorglühen. Das eigenartige ist eben das es nur beim ersten mal Starten in der Früh auftritt :?:
Hallöchen ... gibt's hier dnen schon was Neues? Hast Du immer noch blauen Rauch oder ist das nun weg? Was war's?
Ne gibbet nix neues. Bei 3otkm Service wurde nix gefunden und nachdem die Temperaturen mitlerweile auch wieder angenehm sind raucht auch nix mehr.
Keine Ahnungwas das war. Muß was mit den tiefen Temperaturen zu tun gehabt haben.
grü
Lopo
Keine Ahnungwas das war. Muß was mit den tiefen Temperaturen zu tun gehabt haben.
grü
Lopo