Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h
Moderator: HoLLe
Re: Bowling in FFM am 21.5 ab 16.30 h
haben wir immer so für 8 h gemacht. und sind voher so gegen 7h in die halle zum burger essen...
gute idee essen ist immer gut!!!!!!!
hoffe nur noch das alex mit kommt
hoffe nur noch das alex mit kommt
alex muss kommen, diesmal steht ja sein auto wohl nicht mehr beim lacker und muss trocknen 
ok, essen klingt gut.
und für euch männer gibts dann einen augenschmaus :-) die bedienung war ja wohl nicht schlecht, wenn sich lechs noch dran erinnern kann ...
und für euch männer gibts dann einen augenschmaus :-) die bedienung war ja wohl nicht schlecht, wenn sich lechs noch dran erinnern kann ...
Klar Kaddy, wir können gern vom Mägges in Golle abfahren.
und schei*** auf die Bedienung, wenn ich Hunger hab, dann hab ich Hunger und will net stundenlang auf mein Essen warten ;-)
@lechs
von wegen "zwischen den Zeilen" *g* du Frauenversteher :lol:
und schei*** auf die Bedienung, wenn ich Hunger hab, dann hab ich Hunger und will net stundenlang auf mein Essen warten ;-)
@lechs
von wegen "zwischen den Zeilen" *g* du Frauenversteher :lol:
die alte schabrake hat mario und mir die karte einfach hingeknallt ! :xKaddy hat geschrieben:ok, essen klingt gut.
wir werden wohl eh wieder die letzten sein die kommen .. wie immer

langsam hab ich angst vor euch. wir könnt ich verdammt noch mal bei frauen zwischen den zeilen lesen, wenn nur eine geschrieben wird :lol:
simon du willst doch nicht erst zum bowling kommen?!?!? Vorher aufm Parkplatz quatschen und Auto gucken ist doch viel wichtiger
simon du willst doch nicht erst zum bowling kommen?!?!? Vorher aufm Parkplatz quatschen und Auto gucken ist doch viel wichtiger
bei mir gibts eh nix zu gucken und eure karren kenn ich in und auswendig

ich hab natürlich vorher den text formatiert und nen absatz eingefügt
ne kuh schlachtet man ja auch erst bevor man sie isst! haha
@ michic bei msn bin ich unter frauenflüsterer zu finden! :lol:

@ michic bei msn bin ich unter frauenflüsterer zu finden! :lol:
hm, also so langsam überleg ich mir doch noch mal, ob ich mich als einzige frau unter "euch" getrauen mag :-) bringt nur alle eure frauen mit ... sonst bekomm ich noch angst vor euch :-)
na jetzt aber mal spaß beiseite und die fakten geklärt ...
@michi: treffen wir uns so um 20 vor vier am mc? (denke, dann sind wir um vier in büttelborn)
@lechs & alle anderen, die mit von büttelborn aus fahren wollen: vier uhr treffpunkt an der tanke - und diesmal etwas püntklicher. zack - zack :-)
@coco: denke das wir dann zwischen halb fünf und fünf da sind.
IST DAS FÜR ALLE OK? oder jemand ein anderes zeittiming lieber?
na jetzt aber mal spaß beiseite und die fakten geklärt ...
@michi: treffen wir uns so um 20 vor vier am mc? (denke, dann sind wir um vier in büttelborn)
@lechs & alle anderen, die mit von büttelborn aus fahren wollen: vier uhr treffpunkt an der tanke - und diesmal etwas püntklicher. zack - zack :-)
@coco: denke das wir dann zwischen halb fünf und fünf da sind.
IST DAS FÜR ALLE OK? oder jemand ein anderes zeittiming lieber?