Zündplus für Schroth Gurte

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

track1

Re: Zündplus für Schroth Gurte

Beitrag von track1 »

...oder vor dem Schalter der Kofferraum-Lampe.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

track1 hat geschrieben:...oder vor dem Schalter der Kofferraum-Lampe.
da hab ich aber dauerplus.
jojo82

Beitrag von jojo82 »

oder am heckwischer (schwarzes kabel mit lila streifen)....
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

thk0106 hat geschrieben:Bin auch an den Ascher gegangen. Habe aber keine Sensoren verbaut *klacker*, sondern einen Schalter, der die Masse trennt. Fahr ich los, leg ich den Schalter um und die Gurte sind fest. Ist noch in der Erprobungsphase, aber bis jetzt komme ich gut damit zurecht.
deshalb hab ich meine Sensoren hinter der hinteren Seitenverkleidung und die verkleidung gedämmt da hört man kein klacker klacker :)
Amok

Beitrag von Amok »

thk0106 hat geschrieben:Bin auch an den Ascher gegangen. Habe aber keine Sensoren verbaut *klacker*, sondern einen Schalter, der die Masse trennt. Fahr ich los, leg ich den Schalter um und die Gurte sind fest. Ist noch in der Erprobungsphase, aber bis jetzt komme ich gut damit zurecht.
Da hättest dir dann aber genausogut starre Gurte verbauen können ... Funktionieren dann genauso.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Bin auch an den Ascher gegangen. Habe aber keine Sensoren verbaut *klacker*, sondern einen Schalter, der die Masse trennt. Fahr ich los, leg ich den Schalter um und die Gurte sind fest. Ist noch in der Erprobungsphase, aber bis jetzt komme ich gut damit zurecht.
Bahahahahahaha, was soll das denn bewirken? WARUM kaufst du dir dann Elektrische für nen ganzen Batzen mehr Geld?
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Hab bei nem Kollegen starre getestet und war nicht zufrieden. Ist scheiße anzuschnallen, etc.

Und mit meiner Lösung bin ich durchaus zufrieden, da ich mich im Ort immernoch vorbeugen kann um in Strassen oder sonst. zu schauen. Überland oder Autobahn sperr ich sie.

Muss ja nicht jedem gefallen.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wieso Sperrst du die bei Autobahn und überland ?!?!?! :shock: das is doch einfach sinnlos das ganze ich wenn permanent im sitz gepresst bin bekomme ich irgendwann einen anfall weil ich mich bewegen können will. Ich hab mich in nem auto das starre gurte hatte nie oft damit angeschnallt weil mir das egal wo man fuhr irgendwann aufn sack ging wenn man immer in einer stellung sitzte, da muss ich meinen vorrednern recht geben, da hättest du auch gleich starre nehmen können, noch dazu glaube ich nicht das des ohne die sensoren zulässig ist ! Zumindest dürfte die ece zulassung die dabei ist fürn Corsa fürn popo sein
Antworten