x12xe Steuergerät ?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: x12xe Steuergerät ?!

Beitrag von VeNoM »

achja vorallem würde es mich mal interessieren wie das mit Motorrausdampfen mal aussieht, denke das des beim x12xe abissl beschissen zu machen ist oder ?!
bzw. das da halt bei den Zündkerzen wasser irgendwie in die Elektronik könnte oder ?! sieht mir alles nicht so dolle aus als wie bei den älteren Autos da konnte man mal richtig den Motorraum rausdampfen, sieht da drin bei mir nämlich aus wie sau, das ist ein weiterer Grund warum ich mal das Steuergerät rausmachen wollte damit da nichts passieren kann
MrT32
Senior

Beitrag von MrT32 »

...ich wasche immer beim SB-Wash, und mache auch jedesmal den Motorraum mit dem Hochdruckreiniger Sauber (Motor, Getriebe, ....) und habe noch nie Probleme gehabt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also kann ich da zum rausdampfen auch das Steuergerät drinne lassen ?
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

klar...nur net direkt auf die elektrischen teile halten...und auf dichtungen auch net
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also thx erstmal, aber hatte auch net die absicht direkt draufzuhalten damit es mir die dichtungen um die Ohren haut :D

mir reichts wenn ich weiss das ich es überhaupt machen kann ohne das gleich sämtliche el. teile verrücktspielen beim anlassen oder fahren, ist nur weil ich da drin endlich mal richtig sauber machen müsste fürn bj 99 sieht der Motorraum schon recht versüfft aus und ich will ja noch lange am Auto freude haben :D
Antworten