Regensensor
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- balzmatthias
- Senior
Darf ich mich mal kurz einklicken ?
Ich fahre nen Opel Corsa B, würde das auch der Abblendbare Innenspiegel passen. Wie müßte ich den anschließen.
Danke
Ich fahre nen Opel Corsa B, würde das auch der Abblendbare Innenspiegel passen. Wie müßte ich den anschließen.
Danke
Re: Regensensor
Hier sind die Anschlüsse genau das selbe!!!
1. +12V
2. Masse
3. Innenbeleuchtung (Türkontaktschalter)
4. Rückfahrsignal
evt muss du noch Masse, +12V und auf jeden Fall das Rückfahrsignal hochziehen!!!
1. +12V
2. Masse
4. Rückfahrsignal
evt muss du noch Masse, +12V und auf jeden Fall das Rückfahrsignal hochziehen!!!
Wo kann ich denn die Kabel legen ? Da sind ja keine Verkleidungen die die Kabel verdecken....
Hier sind die Anschlüsse genau das selbe!!!
1. +12V
2. Masse
4. Rückfahrsignal
Am besten ziehst das Kabel die A-Säule hoch rüber zur Innenleuchte.
Das Rückfahrsignal kannst am Kabeltunnerl bei der Fahrertür (schwarz/weißes Kabel) abgreifen...
Evt werde ich morgen das Kabel mal verlegen, hab ja sonst nix zu tuhen bei dem miesen Wetter!!!
Dann mach ich mal ein paar Bilder...
1. +12V
2. Masse
4. Rückfahrsignal
Am besten ziehst das Kabel die A-Säule hoch rüber zur Innenleuchte.
Das Rückfahrsignal kannst am Kabeltunnerl bei der Fahrertür (schwarz/weißes Kabel) abgreifen...
Evt werde ich morgen das Kabel mal verlegen, hab ja sonst nix zu tuhen bei dem miesen Wetter!!!
Dann mach ich mal ein paar Bilder...
:?: Äh ? Frage nicht verstanden ? :?:z17dth hat geschrieben:Hier sind die Anschlüsse genau das selbe!!!
1. +12V
2. Masse
4. Rückfahrsignal

So, habe jetzt mal Fotos gemacht von dem Spiegel und dem Regensensor.
- balzmatthias
- Senior
Hi.
Könnte mir mal jemand sagen ob die Spiegelaufnahmen von dem Corsa B und Corsa C gleich sind ?
Danke
PS.. Hätte nämlich gerne den Abblendbarenspiegel und könnte eine vom Vectra bekommen.
Danke
Könnte mir mal jemand sagen ob die Spiegelaufnahmen von dem Corsa B und Corsa C gleich sind ?
Danke
PS.. Hätte nämlich gerne den Abblendbarenspiegel und könnte eine vom Vectra bekommen.
Danke
Lat des Freak0815 sind die identisch, kannst aber auch am Anfang des Treafdes nachlesen, da hat einen nen Spiegel aus dem Astra G in den Corsa B eingebaut. Und der Spiegel aus dem AstraG/Zafira soll auch in den Corsa C passen.
So, ich hab mal das Kabel für das Rückwärtssignal nachgezogen, ging relativ schnell etwa 1. Std Arbeit.
Nun wird morgen mal beim fOH nachgefragt...
So, ich hab mal das Kabel für das Rückwärtssignal nachgezogen, ging relativ schnell etwa 1. Std Arbeit.
Nun wird morgen mal beim fOH nachgefragt...
wo kann ich denn die Kabel legen ? wenn die Kabel offen liegen ist doch nicht schön... 

Hi Svan schau mal in dein Postfach es könnte ne Mail da sein!!!
:lol:
:lol: