naja, unter 100 wirstse sicherlich bekommen. Bestell sie dir doch einfach bei Irmscher, da sind sie von nem guten Hersteller angeboten, also zuverlässiger Versnad und "relativ" günstig.....mußt halt nur mal anfragen, was der Versand zu dir dann kostet
@Tuning World
also auf meine Anfrage bei Raid zum Corsa C und Lenkradtausch bekam ich die Antwort, das sich die TÜV-Auflagen geändert hätten und man darum die ABE bzw. das Gutachten noch nicht bekommen könnte. Und Bedenken kann man schon haben, denn ohne Betriebserlaubnis erlischt die ABE vom FZ und wenn dann eben was passiert, ist man der gearschte. Wie das dann jeder für sich regelt, ist ja jedem selbst überlassen.
Und genauso siehts auch mit allen anderen Sachen aus, die eben nicht so ganz oder auch garnicht erlaubt sind. Wer das Risiko eingehen möchte, bitteschön, aber ich finds eben nicht OK, daraus ein Tabuthema zu machen, von wegen macht doch jeder so, also gibts auch keine Probleme!??

@Pega
auf meiner HP hab ich Bilder der Motorshow, da ist ein Bild von vorne und eines von hinten dabei