Bekomme Radläufe nicht richtig hin :(

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Bekomme Radläufe nicht richtig hin :(

Beitrag von VeNoM »

ich mein den abstand zwischen Front und Radlauf nicht kotflügel :D da was reinzuspachteln schön und gut und jedesmal wenn ich die front mal abbaue kann ich was neues nehmen weil risse kriegt, das wollte ich aber vermeiden. Hab eigentilch nur eine logische erklärung, wenn man mittig zieht und auch die Kante umlegt, dann ja mittig der Radlauf auch etwas weiter nach draussen, deswegen wird sich da der abstand etwas vergrössert haben zwischen Radlauf und schürze. Kann man sehr gut beobachten wenn mal jemand den Radlauf links und rechts hinhält und eine 2. Person zieht mittig langsam den Radlauf an, dann geht der da rechts nämlich etwas zurück.
Mit warm machen oder so wird man da denke ich nichts erreichen oder ?!
die front selbst liegt komplett an die war ja netmal huten dazu, wozu auch ?
eisi

Beitrag von eisi »

Skywoman hat geschrieben:Ist nun mal das Problem bei dem Re-Import-Fahrzeugen,das da die Kompletten Reifen bedekt sein müssen
nach EU Recht muss der komplette Reifen abgedeckt sein
nach deutschem Recht war/ist es das so das nur das Profil abgedeckt sein muss
liegt aber am Tüver nach welchen Recht er prüft...

liegt aber keineswegs daran ob Reimport oder nicht
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

wie waers den wenn du deie radlaufabdeckungen einfahc mit ein wenig fantasie und fingerspitzengefuehl mit gfk oder so verlaengerst? dann hast du den spatl weg und wieder mal eine einmalige sache an deinem corsa! denke das wohl die einfachste loesung fuer dein (euer) problem!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

eisi hat geschrieben:
Skywoman hat geschrieben:Ist nun mal das Problem bei dem Re-Import-Fahrzeugen,das da die Kompletten Reifen bedekt sein müssen
nach EU Recht muss der komplette Reifen abgedeckt sein
nach deutschem Recht war/ist es das so das nur das Profil abgedeckt sein muss
liegt aber am Tüver nach welchen Recht er prüft...

liegt aber keineswegs daran ob Reimport oder nicht
sieht meinte das ja eigentlich mit dem EU recht und danach hat der prpüfer auch geprüft ;) ausserdem steh bei 7x15 zöller net grossartig profil nach druassen :D

das mit GFK habe ich mir auch schon überlegt aber das rangespachtelte gfk wird dann auch irgendwann mal wieder das reissen anfangen wollen wenn das arbeitet
Antworten