Rhonda habsch verkauft, war jung und brauchte das Geld *g* Ja beim zweiten Bild kommt noch dazu, das die Radläufe von den Reifen kaum/ gar net zu unterscheiden sind ...Migo hat geschrieben:@Speedstar: Jawoll ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! ein 1.0 oder 1.2 mit 16er oder 17er, naja, muß ja jeder selber wissen, aber meiner Meinung nach passen da die Verhältnisse nicht. Überlegt mal, die meisten Astra H haben 16-Zoll drauf, gibt ja 17 oder 18 auch, aber die haben nicht viele. Letzte Woche war der neue Passat gegen den A4 im Test, die hatten alle beide 16er drauf.
@Alf: (Wo ist eigentlich Rhonda?) Die Flegen sehen ja nicht schlecht aus, aber auf dem zweiten Bild so vom weiten sieht es doch schon etwas komisch aus, dafür ist der C eigentlich ne Nummer zu groß, hier passen die Proportionen meines Erachtens nicht so richtig. 15er mit 185er Bereifung sind für den C eigentlich angemessen. Beim GSI oder Cosmo oder Sport mit 1.8er Motor darf es natürlich auch ein bißchen mehr sein.
Micha