Motorumbau von x12sz auf c14se

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Michi
Re: Motorumbau von x12sz auf c14se

Beitrag von Michi »

tobis_corsa hat geschrieben: @michi
also kann er bzw. wir den serien KAT so drunter lassen und alles wird schön? das wär ja schon fast zu einfach..... :lol:
So einfach ist das aber tatsächlich.
Wenn ich mich recht erinnere haben wir 7 Stunden gebraucht von X12SZ in die Garage fahren und C14SE rausfahren beim Marc. Und das mit Dummschwallen, aber ohne Bier ;)

Wurde die Benzinpumpe hier schon erwähnt? Die muss natürlich getauscht werden gegen eine vom C14SE oder X14XE C/X16XE aus Corsa B oder Tigra, diese können plug&play ausgetauscht werden wie hier an andere Stelle schonmal ausführlich beschrieben wurde.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
tobis_corsa
Senior
Re: Motorumbau von x12sz auf c14se

Beitrag von tobis_corsa »

@michi
fällt mir echt schwer das zu glauben wenn man nach den ganzen postings der anderen urteilt.... :lol:

aber dann können wir ja bald loslegen. und die sache mit der kraftstoffpumpe ist schon geklärt. die hat er sich gleich zu anfang schon zugelegt.

also nur noch flink n stabi vorne und hinten besorgt und dann dürfte das auch schon losgehen..... :lol:
Antworten