RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

hier die Fahrgestellnummernaufschlüsselung nochmal :wink:

Bild
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

Sven hat geschrieben:war ja klar das mein Wagen auch betroffen sein könnte. Ich hab die Nummer 46049944...
Ich bin aber der 2. Halter von diesem Corsa. Werde ich angeschrieben oder der 1. Halter oder was geht da !?

Vielleicht sollte ich mal meinen FOH fragen.... :evil:
Soweit ich weiß, werden Rückrüfaktionen immer auf Informationsbasis des Straßenverkehrsamtes gemacht... Also sehen die dann, dass der Corsa nun in deinem Besitz ist un du wirst angeschrieben !
UtaS

Beitrag von UtaS »

gaudi....ich hab samstag auch so nen brief bekomm.....! war gestern da...die haben schon ganz viele steuerketten bestellt....weil der ansturm recht hoch bei uns ist.....problem....die haben keine mietwagen gestern aufn hof gehabt...und heute soll meiner warscheinl. auch zur werkstatt! hallo....wir soll ich morgen zur arbeiten kommen?!?
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Ich glaub ich steh im Bus .... *mitdemzaunpfahlwinkt* :wink:
krötenqietscher

Beitrag von krötenqietscher »

ich war gestern da, bin um 8:30 dagewesen und um 12:45 hab ich ihn wieder geholt

zu der sache wenn man 2. besitzer ist oder der 3. etc.

die briefe die jetzt rausgegangen sind waren von opel die bekommen alle die bei opel gemeldet sind als fahrzeugbesitzer

in ca 6 monaten komm für alle anderen nen brief von flensburg ( oder auch früher wenn man nen foto bekommt ) da steht dann das selbe drinne

achso macht euch keine panik diese gewährleistung kann bis zum 31.07.2007 !!!!! abgerechnet werden. also immer mit der ruhe
UtaDorn

Beitrag von UtaDorn »

Meiner hat gestern auch ne neue Steuerkette bekommen. Ging auch ohne Anschreiben. Mein Händler hat in seinen PC geschaut und fertig.

6 Monate hätte ich nicht warten wollen.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

verstehe echt nicht eure Aufregung, kommt doch jeder dran, der betroffen ist....der eine früher, der andere später :shock: :roll:
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

naja, die Aufregung kann ich verstehen. Mir ist auch nicht ganz wohl dabei mit einem "kaputten" Auto rum zu fahren. Und bevor noch mehr passiert !?!
UtaDorn

Beitrag von UtaDorn »

Mit Aufregung hat das zweifelsohne nicht zu tun, sondern mit der Erkenntniss, das eine fehlerhafte Steuerkette nichts im Motor zusuchen hat.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Das stimmt. Und wenn man nicht weiß ob man davon betroffen ist und unter Umständen 6 Monate warten muß bringt nicht gerade Frohsinn.. :roll:
Antworten