Radlauf
Re: Radlauf
Das ist ja nicht wirklich ne Frage die du da gestellt hast ..
aber mach doch raus den kram .. brauchst das net ... ist nur etwas dreckiger unter der haube ... aber net viel ...
aber mach doch raus den kram .. brauchst das net ... ist nur etwas dreckiger unter der haube ... aber net viel ...
dangöööö
Hätt ja sein könn das da kleiner tiere reinfallen können und das es verboten is denen dan das fellabzuschleifen
SPass bei seite man weis ja nie...
Hätt ja sein könn das da kleiner tiere reinfallen können und das es verboten is denen dan das fellabzuschleifen
SPass bei seite man weis ja nie...
Kein Ding ...
Must nur schnell als die Viecher sein .. dann passiert da nichts ...
Must nur schnell als die Viecher sein .. dann passiert da nichts ...

denk mal drüber nach...
ja, würde mir da auch irgendwas basteln aus nem zweiten Satz oder so... theoretisch kannste se weglassen aber kommt halt schon viel Dreck hochgespritzt, ist extrem scheiße wenn du nen offenen Luftfilter hast...
Ehm wie dass hab nen offenen luffi von hp raid
Geht der dann zu oder wüü? Hab die ratläufe heute morgen allerliebst rausgerissen
Geht der dann zu oder wüü? Hab die ratläufe heute morgen allerliebst rausgerissen
Naja, aus Spass wird Opel die wohl kaum eingebaut haben... Würd mir das auch äußerst genau überlegen die rauszurupfen. Kann man doch auch bisschen passend schneiden...
also radläufe wird wohl jeder von euch noch " drinnen haben" ... ich denke mal ihr redet über das Plastik "radhaus" ! ... das is bei mir auch raus... und ich merke da keinen Unterschied nur das die Motorhaube von unten immer bischen dreckig is... klar fliegt das was am Radhaus abprallen würde einfach in den Motorraum .. aber wenn man die alten Radhäuser noch hat dann kann man damit die öffnungen im motorraum nach unten hin zu machen !
mfg BB
mfg BB
Also ich würd die Dinger nicht rausmachen...Ich fahr jetzt ein paat Wochen so rum...noch zusätzlich mit geweiteten Kotflügeln vorn und mittlerweil hat der Dreck, der sich am Schweller sammelt schon Kratzer verursacht an Selbigem, weil natürlich jedesmal schön die Tür am Schweller langkratzt wenn da Dreck dazwischen sitzt... Und Außerdem kommt da Spritzwasser an die innere Türseite...--> anfälliger für Rost und Elektrik in der Tür... Also ich bastel mir da auf alle Fälle was, weil ohne rumfahrn fetzt nicht mehr...
mfg
mfg