Frage nach Tigra Heckspoiler

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Steel X

Re: Frage nach Tigra Heckspoiler

Beitrag von Steel X »

kann man denn jede größe nehmen ?????

Hab mal gehört, dass der Heckspoiler nicht hinten über den Fahrzeugrand hinausschauen darf..... gilt dasselbe auch für die Seite ??????

Wenn ja, was ist denn da des Maximum für'n Tiggi ???????? Hab die Daten nicht im Kopf....

Aber danke erst einmal für eure Hilfe...

@TIGRATUNER: Danke..... aber: das nennst du bezahlbar ??????? Locker 500 Tacken für'n Heckspoiler ???????????????????????? :shock:
Echt krass....... wollte eigentlich nicht soviel ausgeben.......Aber vielleicht gehör ich einfach nicht zur "gehobenen Mittelschicht"....... Aber danke ! :P
Steel X

Beitrag von Steel X »

Apropos..... was haltet ihr denn davon ???
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Das ist der nachbau den RB sich von Ws styling ab geschaut hab ich hab den von ws drauf kannst dir ihn ja mal in meiner galerie anschauen !
Steel X

Beitrag von Steel X »

@ Steffen G: Geile Karre..... wäre überglücklich, wenn mein Tiggi irgendwann auch so ausschaut.......

Was haste denn für eine Tieferlegung / Bereifung drauf ??????????

Zum Spoiler: der hier abgebildete kostet aber ja bloß 180 Tacken statt ca. 400 bei WS...... Warum teuer, wenns auch günstig geht ???
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

ja es gibt ja welche für 249€ oder der TenzoR GT 3D-Wing ABS kostet 349€ und sieht echt geil aus! das find ich ja noch bezahlbar, der von WS kostet ja auch 340€ und der ist auch oft auf dem tigra zu sehen, sieht ja auch nicht schlecht aus, aber mir gefallen halt diese besser, oder der shogun sieht ja auch geil aus! aber wie gesagt das ist alles eine sache des geschmacks und des geldbeutels!
Steel X

Beitrag von Steel X »

@ TigraTuner:

Von einem TenzoR GT 3D-Wing hab ich noch nie gehört, und auch bei Google nix gefunden.... könnteste mir ne Adresse geben, wo man den sehen / kaufen kann ?????? Thanx....

Klar, welchen Spoiler man sich anschnallt ist totale Geschmacksfrage.... ich persönlich mag den Shogun nicht..... Irgendwie zu groß und klobig... aber für extremisten durchaus eine Möglichkeit...

Ich sag immer: Es gibt viele Wege sein Auto zu verändern..... und in Wirklichkeit tut mans doch nur, damit es einem selber gefällt, oder ??????
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

@steel x danke für das kompliment zu meiner bereifung 215/40/16 9x16 Rh Cup
Zu dem spoiler muss ich noch sagen das ich mir lieber einen von ws holen würde da die quali besser sein wird es gab ja schon öfters themen über die quali der seitenschweller von rb und da haben die nicht so gut abgeschnitten schu einfach mal in der suche nach wirst bestimmt was finden !
silent

Beitrag von silent »

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/t ... spoil.html

Bild

Kostet bei D&W zur Zeit 40€ weniger und die Passform&Material Qualität sind super. Du musst nur 6 Löcher in das Heck boren, was aber nicht weiter schwer ist. Der Heckspoiler hat nen Teilegutachten, womit es sehr wahrscheinlich ist, dass du ihn eingetragen bekommst, wenn er fachgemäß installiert wurde.

Meiner is grad beim Lackierer, ich stelle demnächst mal Bilder online.
Steel X

Beitrag von Steel X »

Das mag ja sein......

Aber dafür find ich ihn irgendwie scheiße...... So'ne Pommes-Theke wollt ich auf meinen Tiggi nicht draufschrauben.......

Aber... wem's gefällt..... Bitte sehr....
**Reaper**
Senior

Beitrag von **Reaper** »

also von ws-styling gibts auch noch so nen flügel

uni. Heckspoiler

der sieht klasse aus
kostet halt ein bisl was...
aber dafür mit tüv
Antworten