War auch immer mit FK zufrieden, bis ich mal ein anderes Fahrwerk verbaut hatte.
vom Preis her ist es normal dass jeder zufrieden ist....
FK AKX Fahrwerk
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
hallo,
habe bisher ein fk fahrwerk verbauen wollen sogar als gewinde variante....
der größe müll. da hat nix gepasst und sogar die gewindestange oben am dämpfer ist abgerissen.
aussage damals von fk: das kann gar nicht sein..... bla bla bla... das ding ging zurück und fk hat einen materialfehler eingestanden.
also leg lieber ein paar euros drauf und kauf da was gescheites!!!!!!!
grüße andy
habe bisher ein fk fahrwerk verbauen wollen sogar als gewinde variante....
der größe müll. da hat nix gepasst und sogar die gewindestange oben am dämpfer ist abgerissen.
aussage damals von fk: das kann gar nicht sein..... bla bla bla... das ding ging zurück und fk hat einen materialfehler eingestanden.
also leg lieber ein paar euros drauf und kauf da was gescheites!!!!!!!
grüße andy
Re: FK AKX Fahrwerk
ich habe ein FK gewinde und vorne habe ich noch 43 cm zum scheinwerfer und hinten steht es 5 cm über dem Reifen ( 0 km gefahren wegen Umbau)
ich kann mir das nicht erklären.
ich kann mir das nicht erklären.
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Laut FK TüV Gutachten ist mein Auto zu hoch, weil ich die 50cm eingehalten habe. Da es in Luxemburg die 50cm Regel nicht, muss ich das Auto jedes mal tiefer legen, wenn ich zur technischen Kontrolle fahre. Nie wieder FK.
Re: FK AKX Fahrwerk
@corsa-tigra tommy:
??? Häh?
Was meinst du jetzt mit: Dein Auto ist zu hoch und du musst es jedesmal tieferlegen, wenn du zu ner Technischen Kontrolle fährst??
mfg
??? Häh?
Was meinst du jetzt mit: Dein Auto ist zu hoch und du musst es jedesmal tieferlegen, wenn du zu ner Technischen Kontrolle fährst??
mfg
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
ja genau so sist es gemeint. Stelle ich das Gewind so ein, wie FK es auf dem Gutachten stehen hat, kann ich die 50cm nicht mehr einhalten. Da ich aber mehr Kilometer auf deutschen Strassen unterwegs bin, ind nur fast deutsch OPELtreffen anfahre, halte ich mich an die deutschte StVO, weil ich schon des öfteren bei der Fahrzeugbewertung nicht mitmachen dürfte, oder in die Kategorie rote Nummern eingestuft worden bin, da ich aus Luxemburg bin. Nur dass bei uns die technische Kontrolle noch weniger zuläst als der deutsche Tüv