Frage nach Tigra Heckspoiler
Re: Frage nach Tigra Heckspoiler
den TenzoR findest du auch bei TSS auf der Homepage, links bei der übersicht, einfach Tenzo R Sports anklicken und dann heckflügel auswählen. Da findest du diesen spoiler! kann leider keinen direkten link rein machen! Von RB würde ich auch abraten, mein onkel hat sich für seinen Astra G eine Frontschürze und die Seitenschweller bestellt! Also passgenauigkeit gleich null! die front hatte überall spaltmasse, keine halter dran! die schweller waren auch scheiße aber mit etwas zeit, gedult und ideen geht das schon! aber nie wieder!!!!
Hab den Schreiter drauf. Ist aber laut "allen" hier auch nur nen WS Nachbau. Sehr gute Verarbeitung aber nur mit Materialgutachten. Beim richtigen TÜV der Vergleicvhsgutachten hat, lässt sich dieser aber auch eintragen. Habs ja auch geschafft 
Hier ein Bild...is aber ein wenig klein

Hier ein Bild...is aber ein wenig klein

und nochmal für alle der alu style heckflügel von ws styling hat kein gutachten mehr fürn tigra da ws ein rückzieher gemacht hat!
Ich kann auch nur WS-Styling empfehlen. Super Verarbeitung und sieht schick aus. 
Es gibt ja von WS-Styling den mit doppelter und ohne doppelter Abrisskante. Einen ähnlichen ohne doppelter Abrisskante gibt es von Lumma. Den hat ein Kumpel auf seinen Astra G drauf und die sind fast Baugleich. Mit dem Unterschied aber, dass der von Lumma billiger ist.
(Nur laut seiner Meinung eine schlechtere Verarbeitung).
Falls das hier noch Niemand erwähnz hatte.

Es gibt ja von WS-Styling den mit doppelter und ohne doppelter Abrisskante. Einen ähnlichen ohne doppelter Abrisskante gibt es von Lumma. Den hat ein Kumpel auf seinen Astra G drauf und die sind fast Baugleich. Mit dem Unterschied aber, dass der von Lumma billiger ist.
(Nur laut seiner Meinung eine schlechtere Verarbeitung).
Falls das hier noch Niemand erwähnz hatte.