1,4 16v 1liter auf 100km
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 1,4 16v 1liter auf 100km
jetzt brauch ich erst mal nen fast komplett neuen motor...
Re: 1,4 16v 1liter auf 100km
und wie haste das nun rausgefunden? ist der motor fest gegangen?
Re: 1,4 16v 1liter auf 100km
nein... habe heut den zylinderkopf abgehoben und fest gestellt das der dritte zyl. fertig ist... der kolben hat 2mm spiel... ist verbrannt.....
die hohn und hornriefen wie man die auch nennt die im block sind, sind schon garnicht mehr vorhanden... der motor ist einfach nur verheitzt...
knapp 3000€ für ein auto das 90.000 km runter haben soll... ich schätze mal der hat weit über 200.000 runter...
morgen rauchts in frankfurt sag ich euch... da fliegen morgen die fetzen...
die hohn und hornriefen wie man die auch nennt die im block sind, sind schon garnicht mehr vorhanden... der motor ist einfach nur verheitzt...
knapp 3000€ für ein auto das 90.000 km runter haben soll... ich schätze mal der hat weit über 200.000 runter...
morgen rauchts in frankfurt sag ich euch... da fliegen morgen die fetzen...
Re: 1,4 16v 1liter auf 100km
ich denk mal eher das der einfach ne längere strecke ohne oder mit wenig öl gefahren wurde...
bloß frag ich mich..

bloß frag ich mich..
wie du auf allen 4 töpfen 16bar haben konntest wenn der eine kolben 2mm spiel hattkostemer hat geschrieben:habe auf allen um die 16bar...

Re: 1,4 16v 1liter auf 100km
war mein fehler...
hatte die messung bei kaltem motor durch geführt...
man lernt ja imma dazu
habe auf allen 4 zwischen 14 und 15 bar...
ich verstehe es ja auch nicht...
das auto ist gelaufen wie ne 1...
knapp 200 auf der autobahn...
hat gezogen wie ne sau...
es problem war einfach nur das er öl gebraucht hat und das nicht zu knapp...
stelle nachher fotos auf meine homepage...
da stelle ich mal paar fotos rein vom motor...
edit:
fotos sind auf meiner hp
wo bekomme ich denn zeugs her wie kolben + die kolbenringe?
die lagerschalen sind alle noch in ordnung...
das klappern kam wohl durch die fast 2mm spiel die der 3 kolben gehabt hat schätze ich mal...
hatte die messung bei kaltem motor durch geführt...
man lernt ja imma dazu
habe auf allen 4 zwischen 14 und 15 bar...
ich verstehe es ja auch nicht...
das auto ist gelaufen wie ne 1...
knapp 200 auf der autobahn...
hat gezogen wie ne sau...
es problem war einfach nur das er öl gebraucht hat und das nicht zu knapp...
stelle nachher fotos auf meine homepage...
da stelle ich mal paar fotos rein vom motor...
edit:
fotos sind auf meiner hp
wo bekomme ich denn zeugs her wie kolben + die kolbenringe?
die lagerschalen sind alle noch in ordnung...
das klappern kam wohl durch die fast 2mm spiel die der 3 kolben gehabt hat schätze ich mal...