Neu hier Frage zu Leistung
Re: Neu hier Frage zu Leistung
wenns hier drin steht wirds ja wohl auch ein paar ps bringen...
http://mitglied.lycos.de/regu04/x/tigi/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/regu04/x/tigi/2.jpg
http://mitglied.lycos.de/regu04/x/tigi/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/regu04/x/tigi/2.jpg
Hat ja auch niemand gesagt, dass man durch die Powerbox NICHT
mehr Leistung bekommt, oder hab ich was überlesen???
mehr Leistung bekommt, oder hab ich was überlesen???

- black-dolphin
- Senior
naja wenn nur die pb eingetragen ist, wirst du schon mehr wie 90kw haben, blos wie gesagt wieviel kann dir keiner sagen außer der prüfstand
benutz mal die suche....
thema powerbox und lexmaul ram haben wir schon so oft gehabt
thema powerbox und lexmaul ram haben wir schon so oft gehabt
Mit der LEistung bin ich beim fahren zufrieden. aber es ist ja wohl wichtig wieviel PS das auto hat. Also mich interresiert sowas. Wenn dich das net interresiert ists deine sache aber dann spar dir deine sprüche.--#UlTimAte#-- hat geschrieben:Warum ist das denn so verdammt wichtig was die einzelnen Komponenten bringen? Hauptsache du bist mit der Leistung beim fahren zufrieden, was bringts dir wenn jetzt einer schreibt "mit den Sachen hast du 140PS" davon wird er auch net schneller.
Wenn du´s genau wissen willst kannst du nur auf nen Prüfstand fahren und messen..weil alleine der Motor kann ja schon aufgrund der Toleranzen bei der Fertigung schon etwas mehr als 106 PS haben..
Abgesehen davon sehe ich Fächerkrümmer und Auspuffanlage jetzt nicht so als PS Monster, etwas wird´s schon bringen aber nicht wirklich viel, außer man hat schon entsprechendes Motortuning hinter sich..und wer jetzt das Gegenteil behauptet soll´s erst mal stichhaltig beweisen..
Abgesehen davon sehe ich Fächerkrümmer und Auspuffanlage jetzt nicht so als PS Monster, etwas wird´s schon bringen aber nicht wirklich viel, außer man hat schon entsprechendes Motortuning hinter sich..und wer jetzt das Gegenteil behauptet soll´s erst mal stichhaltig beweisen..
Hi
Noch was ich hab mit Lexmaul RAM , Fächerkrümmer von Lexmaul und DSOP 60mm Anlage genau 120PS auf dem Prüfstand gebracht. Nach Herstellerangabe sollte ich aber sicher über 125PS haben ( Meistens Gebens zu viel an )!
Hab aber alleine für die Lexmaul RAM 88kW im FZ Schein eingetragen auch wenn das Real nicht eintrifft die haben einfach vom Gutachten übernommen ( Soviel zur Tüv Angaben )
Zum Thema Fächerkrümmer
Der bringt nicht viel PS aber was wichtiger ist er bringt NM! Bei mir sind das gute 3NM und das unten rum und das ist doch wertvoller als 6PS!
Das ganze Tuning bringt dann e nix wenn man mit offenen Luftfilter in der Gegend rum fährt :lol:
Gruss Marco
Noch was ich hab mit Lexmaul RAM , Fächerkrümmer von Lexmaul und DSOP 60mm Anlage genau 120PS auf dem Prüfstand gebracht. Nach Herstellerangabe sollte ich aber sicher über 125PS haben ( Meistens Gebens zu viel an )!
Hab aber alleine für die Lexmaul RAM 88kW im FZ Schein eingetragen auch wenn das Real nicht eintrifft die haben einfach vom Gutachten übernommen ( Soviel zur Tüv Angaben )
Zum Thema Fächerkrümmer
Der bringt nicht viel PS aber was wichtiger ist er bringt NM! Bei mir sind das gute 3NM und das unten rum und das ist doch wertvoller als 6PS!
Das ganze Tuning bringt dann e nix wenn man mit offenen Luftfilter in der Gegend rum fährt :lol:
Gruss Marco
ne offenen luftfilter kann man sich sparen
Es sei den mann mag den sound. na ja rein interessehalber fahr ich auf jeden fall mal auf den prüfstand. ich berichte euch dann wies verlaufen ist.
mfg
michael

mfg
michael
wieviel kostet sowas und wo kann man das machn lassen.
meiner scheint immer kurz eine kleine schwächephase zu haben
ich weiss nicht ob der offene luftfilter zu ist aber die sollen ja nur alle 50000 km gewartet werden.
und mh ka was meint ihr könnte das sein eventuell die benzinpumpe verdreckt?
ich weiss nicht ob der offene luftfilter zu ist aber die sollen ja nur alle 50000 km gewartet werden.
Das kostet je nach dem 50-70 EuroStorchi hat geschrieben:wieviel kostet sowas und wo kann man das machn lassen.
Kannst bei deinem Tuner in der nähe Fragen die einen Werkstatt bieten das auch an Leistungsmessungen.
Für die wo noch nie sowas gesehen haben hier nochmals meins!