einfach die orginale kürzen .. 15min arbeit .. die klaut sicher keiner
Hai Fisch Flosse vom BMW !!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hai Fisch Flosse vom BMW !!
http://forum.corsa-tigra.de/album_showp ... ic_id=1610
jetzt wurden mir soviele verschiedene methoden an den kopf geschmissen. also ich werde auf keinen fall bohren oder so, höchstens kleben.
oder wie war das mit der schraubensicherung gemeint?
originale kürzen = nicht stylisch = doof
oder wie war das mit der schraubensicherung gemeint?
originale kürzen = nicht stylisch = doof
Schraubensicherung = Kleber für die Alu Antenne
So könnte man die Alu Antenne fest kleben und wird nimmer geklaut, netter Nebeneffekt, man(n) bekommt Kratzer aufm Dach weil die A....... dann dran hängen und versuchen die doch raus zu bekommen.
Cya
Pega
PS: u.a. deshalb hab ich auch die Flosse, und wegen dem Irmscher iRS
So könnte man die Alu Antenne fest kleben und wird nimmer geklaut, netter Nebeneffekt, man(n) bekommt Kratzer aufm Dach weil die A....... dann dran hängen und versuchen die doch raus zu bekommen.
Cya
Pega
PS: u.a. deshalb hab ich auch die Flosse, und wegen dem Irmscher iRS

Ich würde eine Aluantenne nie fest kleben. nicht weil man dann in gar keine waschanlage mehr reinkann. sondern die leute die sowas klauen wollen und bekommens nicht reißen einfach die ganze antenne ab. das ist einfach zerstörungslust
Oder halt ne orginale kurze Antenne von Opel besorgen - ham manche neueren Modelle wie Vectra, Astra, .... :lol:Simon hat geschrieben:http://forum.corsa-tigra.de/album_showpage.php?pic_id=1610
mfg Alex
wieso kannste dann in keine Waschanlage mehr rein? Mein Bruder hat bei seinem Winter B Omega nie die Antenne runter gemacht, und die war auch zum Schrauben! Ebenfalls mein Vorbesitzer (Opa) hat nie die 16V Antenne abgeschraubt. Wennse fest is isse fest.
Aber die Typen die ne Alu Antenne haben wollen rupfen wirklich, ich würd also net kleben, ne Flosse drüber und fertig isses.
Cya
Marco
Aber die Typen die ne Alu Antenne haben wollen rupfen wirklich, ich würd also net kleben, ne Flosse drüber und fertig isses.
Cya
Marco
Best Car Wash zum Beispiel (beste Waschanlage)
sagen alle mach die antenne ab sonst reißt die ab
sagen alle mach die antenne ab sonst reißt die ab
also eine flosse werde ich mir auf jeden fall holen, das andere teil nimmer!
ich muss dann nur noch schauen mit welcher methode ich das mache: ankleben, mit feinspachtel, silikonkleber und was hier noch so alles gesagt wurde.
kann mich nur noch nicht entscheiden. wie siehts denn mit den kosten aus, also lackierung?
ich muss dann nur noch schauen mit welcher methode ich das mache: ankleben, mit feinspachtel, silikonkleber und was hier noch so alles gesagt wurde.
kann mich nur noch nicht entscheiden. wie siehts denn mit den kosten aus, also lackierung?
richtig
und wennse abreißt bist du für den schaden verantwortlich, weil in der verordnung von waschstrassen steht drinne das der fahrzeugführer solche teile abnehmen muss
und wennse abreißt bist du für den schaden verantwortlich, weil in der verordnung von waschstrassen steht drinne das der fahrzeugführer solche teile abnehmen muss
Wer fährt seinen Schatz freiwillig in die Waschanlage
?