mal sehen, was ich das WE so zustande bringe
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Jetzt muss ich mal dumm fragen, ich hab den sport und komm auch auf 10cm runtum... wie kommt elprof auf 7cm mit seinen H&R ? Das ist ja nur 1cm unterschied...CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:so....natürlich recht schlecht zu messen da unten, aber das ist in etwa so die Maßgebung beim GSi mit 20mm Serientieferlegung und Serienbereifung in 16":
Maß Lippe zu Boden:
vorne Mitte: ca. 95mm
seitlich: ca. 100mm
Maße der Lippe:
vorne Mitte: ca. 100mm
seitlich: ca. 110mm
und dazwischen kontinuierlich ansteigend, sprich Ende der Ausschnitte etwa 105mm
Jo das ist ja fascht schon ein muss, mit der lippe 8) Aber das es so en unterschied ist, hätt ich nicht gedacht!?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:elprof hat ja die Cubralippe drunter, du auch???
und dann verhält sich ein SportFW anders als ein SerienFW...soll heißen die Angabe 20mm laut Opel stimmt, die 30mm laut H&R können eben auch tiefer kommen
Ja das kann gut sein, die tage kommen bei mir auch noch die H&R rein undCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:klaro, die Lippe ist schon um sicherlich 7cm höher als die Gummilippe und das macht dann schon direkt die Differenz aus :shock:
...dazu noch alte zur neuen Front...kann auch hier Höhenunterschiede geben!?!
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:.....könnte sich schwierig gestalten die für Opel von Seat zu beziehen :lol:
Ja das stimmt auch wieder, ist ja eh schon a weng traurig... das wir von anderen anbiertern wie VW! Sachen an unsere auto´s machen...:shock:
Wenn du nicht auf die 7cm kommst, einfach die Luft aus den Reifen lassen....bringt gut und gerne auch noch mal 2-5cm :lol: