Faceliftfront mit Cubralippe....Bilder....

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Faceliftfront mit Cubralippe....Bilder....

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

mannomann....ihr habt wünsche und treibt mich an :roll: :lol:
mal sehen, was ich das WE so zustande bringe :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

so....natürlich recht schlecht zu messen da unten, aber das ist in etwa so die Maßgebung beim GSi mit 20mm Serientieferlegung und Serienbereifung in 16":
Maß Lippe zu Boden:
vorne Mitte: ca. 95mm
seitlich: ca. 100mm

Maße der Lippe:
vorne Mitte: ca. 100mm
seitlich: ca. 110mm
und dazwischen kontinuierlich ansteigend, sprich Ende der Ausschnitte etwa 105mm :wink:
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Danke Marcel für die Mühe,

das ist ja locker TÜV fähig, hatte gedacht der kommt tiefer runter, aber ok, dan weiß ich ja was ich dann demnächst noch angehen werde :lol:
Dome

Beitrag von Dome »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:so....natürlich recht schlecht zu messen da unten, aber das ist in etwa so die Maßgebung beim GSi mit 20mm Serientieferlegung und Serienbereifung in 16":
Maß Lippe zu Boden:
vorne Mitte: ca. 95mm
seitlich: ca. 100mm

Maße der Lippe:
vorne Mitte: ca. 100mm
seitlich: ca. 110mm
und dazwischen kontinuierlich ansteigend, sprich Ende der Ausschnitte etwa 105mm :wink:
Jetzt muss ich mal dumm fragen, ich hab den sport und komm auch auf 10cm runtum... wie kommt elprof auf 7cm mit seinen H&R ? Das ist ja nur 1cm unterschied...
CorsaC-Freak.0815
Senior

elprof hat ja die Cubralippe drunter, du auch???
und dann verhält sich ein SportFW anders als ein SerienFW...soll heißen die Angabe 20mm laut Opel stimmt, die 30mm laut H&R können eben auch tiefer kommen :wink:
Dome

Beitrag von Dome »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:elprof hat ja die Cubralippe drunter, du auch???
und dann verhält sich ein SportFW anders als ein SerienFW...soll heißen die Angabe 20mm laut Opel stimmt, die 30mm laut H&R können eben auch tiefer kommen :wink:
Jo das ist ja fascht schon ein muss, mit der lippe 8) Aber das es so en unterschied ist, hätt ich nicht gedacht!?
CorsaC-Freak.0815
Senior

klaro, die Lippe ist schon um sicherlich 7cm höher als die Gummilippe und das macht dann schon direkt die Differenz aus :shock:
...dazu noch alte zur neuen Front...kann auch hier Höhenunterschiede geben!?! :wink:
Dome

Beitrag von Dome »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:klaro, die Lippe ist schon um sicherlich 7cm höher als die Gummilippe und das macht dann schon direkt die Differenz aus :shock:
...dazu noch alte zur neuen Front...kann auch hier Höhenunterschiede geben!?! :wink:
Ja das kann gut sein, die tage kommen bei mir auch noch die H&R rein und
wehe ich komm nicht auf 7cm runter :twisted:
So nun an de see fährt, schönen tag noch!
Ps... Die lippe müsste schon ab werk beim sport und GSI Drann sein... 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

.....könnte sich schwierig gestalten die für Opel von Seat zu beziehen :lol:

Wenn du nicht auf die 7cm kommst, einfach die Luft aus den Reifen lassen....bringt gut und gerne auch noch mal 2-5cm :lol:
Dome

Beitrag von Dome »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:.....könnte sich schwierig gestalten die für Opel von Seat zu beziehen :lol:

Ja das stimmt auch wieder, ist ja eh schon a weng traurig... das wir von anderen anbiertern wie VW! Sachen an unsere auto´s machen...:shock:

Wenn du nicht auf die 7cm kommst, einfach die Luft aus den Reifen lassen....bringt gut und gerne auch noch mal 2-5cm :lol:

*lach* das wär auch mal was, en tiefe´s auto was nicht hart sonder schwimmen tut...
Antworten