Genau da werde ich morgen auch durchziehen!
10mm² dürften reichen!
Aber mal abwarten so problemlos gestaltet sich sowas nie

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
so hier die bilder: vom motorraum aus sieht man etwas schlecht. meine cam hat son dickes objektiv, da kommsch ne rein, aber wennman den Scheibenwischwasser-Behälter beseite nimmt oder rausbaut (kA wie) sieht man die Muffe...yakoli hat geschrieben:ich kann heute ma fotos vom innen- und motorraum machen.
allerdings sollte man vorher genau überlegen was mann anschliessen will, weil 10mm² sind nit viel. habe bei mir 10mm² und ne Endstufe mit 130W RMS (gebrückt) dran. das geht scho noch aber wer da größere Sachen anschließt brauch dickere Kabel
wolln ja nich, das sowas passiert wie in dem netten Video ausm "Video"-Forum *brenn* *fackel* *qualm*
![]()
nimm am besten viel öl zum durchschieben und steck von motorraumseite n schmales röhrchen durch die muffe, da sie ja relativ lang ist und das kabel ja flexibel ist. hab bei mir damals n schraubenzieher bis zur hälfte der muffe reingesteckt und dann mit öl stück für stück geschooooooooooooooooooben *puuuhhh*LamyTheLax hat geschrieben:Danke für die Bilder!
Genau da möchte ich auch durch!
Habe mir heute alles zusammen gestellt!
Habe ne Hifonics Zeus! Dazu kommt eine Boa 9090 Endstufe!
Aber erst mal werrden jetzt die 20mm² Kabel verlegt!
:P