LEDs in Mittelkonsole gehen nach und nach alle aus....

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: LEDs in Mittelkonsole gehen nach und nach alle aus....

Beitrag von VeNoM »

lol wenn zwei dioden zusammen kommen dann leuchten die einfach nichtmehr, die fangen nicht das brennen an :roll: was anderes wäre wenn die vollen 12 V draufkommen dann fangen se das schmoren an jo aber das is nicht der fall aber die Idee mit den Schrumpfschläuchen is net schlecht :P
Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

Servus

da ist wieder mein leichter Hang zur Übertreinung mit mir durchgegangen :D
silent

Beitrag von silent »

Mal ne Frage neben bei. Ich wollte die Mittelkonsole rausbauen um die Birnchen durch LEDs zu ersetzen. Ich hab die Mittelkonsole abgeschraubt und alle Schalter gelöst. Wie bekomm ich nun dieses Vorderteil, im Prinzip diese art Schablone die auf der eigentlichen Konsole sitzt, ab? Ich sehe die Kontaktpunkte, aber ich finde es äußerst komisch, dass es sich nicht so leicht lösen lässt wie öft beschrieben?!

Danke um Antwort.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Es kann sein das von der Rückseite noch 2 Schrauben sind, die gelöst werden müssen, bei manchen sind diese vorhanden, bei anderen wiederrum nicht..
Blausucht

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

also mit den Realstyles Widerständen hatte ich noch kein Problem.. hoffe mal das bleibt so, ned das ich dann ständig Reparierbedürftigen Besuch von meinen fahrenden Umbauten bekomme!
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

das hintere teil hängt auch wegen den schaltern so fest muss schauen das die schalter auch mit abziehen kannst das du das ganze ding los bekommst !Aber warum willst du das weg bekommen die birnchen kannst doch auch so wechseln oder ?
Mfg steffen
Antworten