Drehzahl ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Drehzahl ?!
richtig ich hab ne markierung bei 1000 3000 und 6000 so und nun sagt mir mal bitte wo ich da aufstecken soll

Ich hab eh grad den Tacho vom Izelord zerlegt, ich mach mal n Foto 

bei keinem von denen. Die Markierung ist vielleicht 1 cm nach unten vom Punkt 0VeNoM hat geschrieben:richtig ich hab ne markierung bei 1000 3000 und 6000 so und nun sagt mir mal bitte wo ich da aufstecken soll![]()
hmm *g*
dann hab ich ein problem weil ich nämlich die Orginalscheibe zerschneiden musste damit ich die Symbole für Airbag EPS usw. für die jetzigen Tachoscheiben hatte
sag mal Waldi ? hast du zufällig ne orginal DZM scheibe übrig die du mit aufs treffen eventuell in BT mitbringen könntest ?
oder einfach mal kopieren das teil damit ich was zum auflegen hab 
dann hab ich ein problem weil ich nämlich die Orginalscheibe zerschneiden musste damit ich die Symbole für Airbag EPS usw. für die jetzigen Tachoscheiben hatte

sag mal Waldi ? hast du zufällig ne orginal DZM scheibe übrig die du mit aufs treffen eventuell in BT mitbringen könntest ?

hab zufällig auch grad nen zerlegten dzm tacho da
kann ja mal die scheibe einscannen
edit:
vorm zeiger abziehn sollte man erstmal den stopper vom nullpunkt entfernen und den zeiger nach unten auslaufen lassen , stelle merken bzw markieren und dann erst zeiger ab
... kann es sein dass die markierung zum zeigeraufstecken unter null fast unauffällig is , nur n kleiner punkt?
kann ja mal die scheibe einscannen
edit:
vorm zeiger abziehn sollte man erstmal den stopper vom nullpunkt entfernen und den zeiger nach unten auslaufen lassen , stelle merken bzw markieren und dann erst zeiger ab
... kann es sein dass die markierung zum zeigeraufstecken unter null fast unauffällig is , nur n kleiner punkt?
nach den 3 dreien siehts du einen Punkt, da muss die Nadel beim Aufstecken hinzeigen. Dann hochdrehen und Stift reinstecken
Genau so isses!
Bei ner "echten" scheibe kann mans besser erkennen.
Bei ner "echten" scheibe kann mans besser erkennen.
ja das is ja das problem das der teil hinter meiner anderen Scheibe hängt 

dann druckste eben den geposteten scan aus als anlegehilfe, sollte egtl kein problem sein die wie original auszurichten dass der zeiger genau stimmt
wo soll auf dem scan die markierung sein ?!
das mit vorher markieren is son ding leider hatte ich ja den kompletten stift abgebrochen wo der zeiger draufkommt und nun nen neuen drinne
das mit vorher markieren is son ding leider hatte ich ja den kompletten stift abgebrochen wo der zeiger draufkommt und nun nen neuen drinne