Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Michi
Re: Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*

Beitrag von Michi »

Jup, gute Antworten, zweifelsohne, aber sind wir mal ehrlich:

a) Das allermeiste steht schon irgendwo

b) Einiges kann man sich auch so schon denken ;)

c) Ich will jetz nich hören wie spitze Frank und wie scheiße alle andren sind, nur weil alle andren sich die Zeit nicht nehmen möchten was zu schreiben was schon irgendwo steht.

Vielleicht ist das für Christian ja schon Umbauanleitung genug, dann ist ja jetzt Ruhe im Busch...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

WOW ... :shock: ...da nun alles, insbesondere per PM geklärt ist ... alle Unklarheiten aus der Welt sind (na, fast alle *g*) ... und ich zumindest im groben alle Infos zusammen hab ... würde ich nun Michi darum bitten den Thread zu schließen !!!

Dies nur um weiteren eventuellen Kommentaren die nun wirklich unnötig wären vorzubeugen...

In diesem Sinne vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben zu Posten, die Links rauszusuchen, die Fakten aufzuzählen ... über vieles habe ich mich allerdings echt vor Lachen nimmer auf Stuhl halten können...
is des herrlich hier
jooo, ganz meiner Meinung ! ...

Beim einen oder anderen werde ich mich noch persönlich per PM melden, das hat hier nichts zu suchen ..... Für alle die das hier lesen und meinen wir würden uns an die Wäsche wollen sei gesagt: "Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird!"
Wer mich persönlich auf einem Treffen kennen lernen will kann mich gerne ansprechen ... ich beisse nicht! *ggg* und bin für eine deftige Diskussion immer zu haben.... *grins*

In diesem Sinne bitte ich um: "THREAD GESCHLOSSEN"

PS: ...ach ja, ich habs quoten gelernt *grööööööl*
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

danke frank, sehr ausführlich... ich hoffe damit sind alle fragen christian´s fürs erste beantwortet... ich heiß zwar ned michi, aber ich mach das ding mal zu... falls noch jemand dazu was schreiben möchte, oder doch noch ne komplette einbauanleitung hat, kann er mir ne PN schreiben...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Gesperrt