Tieferlegen mit 17Zoll Felgen u. Spoiler???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tieferlegen mit 17Zoll Felgen u. Spoiler???
hm, dann sollte ich ja mit den felgen und 30mm federn gut bedient sein.
federn sind ja nicht so teuer, das geht ja noch
federn sind ja nicht so teuer, das geht ja noch
tja die federn von H&R bekommst schon für 110€.
aber der Einbau, Spurvermessung und tüv musst ja mitrechnen.das sind dann zusammen gut 300 Glocken --- für 4 mal 3 Zentimeter wohl gemerkt. *grübel*
aber der Einbau, Spurvermessung und tüv musst ja mitrechnen.das sind dann zusammen gut 300 Glocken --- für 4 mal 3 Zentimeter wohl gemerkt. *grübel*
und im winter sollte man dann mit den 14 bzw. 13 zoll schlappen auch keine probleme haben oder? also auch mit 30mm federn
Nee, aber die hast du auch mit 65mm nicht, auf jeden Fall bei den 14'kai9r hat geschrieben:und im winter sollte man dann mit den 14 bzw. 13 zoll schlappen auch keine probleme haben oder? also auch mit 30mm federn
gut, dann kann ich ja im winter meine 13 zoller fahren auch wenn ich mir federn kaufe.
fährst du denn im winter auch immer auf 65mm coyote ???
Ja sicher (eigentlich ist seiner vorne sogar 70mm tiefer aber er untertreibt gerne)kai9r hat geschrieben:gut, dann kann ich ja im winter meine 13 zoller fahren auch wenn ich mir federn kaufe.
Na klar, wieso auch nicht, Bodenhöhe sind 90mm, damit kommt man gut durch den Winterkai9r hat geschrieben:gut, dann kann ich ja im winter meine 13 zoller fahren auch wenn ich mir federn kaufe.
Musst mal ein Bild machen von was weiter weg. Sieht man schlecht wie die Felgen wirken in der einfahrt 
Hab hier mal aufgeräumt ein wenig :evil:
Ist doch nicht das O-T Forum hier!
Ist doch nicht das O-T Forum hier!