Corsa B Motor Prob.

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

little-blue
Senior

Re: Corsa B Motor Prob.

Beitrag von little-blue »

ist dass ein 16 V, oder ein 8V, denn nach meiner Meinung hat der 8V gar keine Hydros?

little-blue
Steve

Jo ne

Beitrag von Steve »

Das ist nen 8V .
Wenn es nen 16v wäre hätte ich 1,4si geschrieben .
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.

little-blue
floker

Beitrag von floker »

little-blue hat geschrieben:Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.

little-blue
Also ich hab meinen C14NZ z.b. für 120 Euro verkauft - komplett.
Die dinger sind nix wert weil gibts wie sand am meer.
Steve

Na toll

Beitrag von Steve »

floker hat geschrieben:
little-blue hat geschrieben:Am besten hättest Du den Motorcode genannt, denn von den 1.4 8V gibt es auch drei verschiedene, also nicht so pampig weil ich wegen der Hydros etwas ins schleudern komme.

little-blue
Also ich hab meinen C14NZ z.b. für 120 Euro verkauft - komplett.
Die dinger sind nix wert weil gibts wie sand am meer.
An welchem meer ???
Wo bezieht ihr eure teile her ????
Ich wohn hier aufn dorf .
:)
PsychoOne

Beitrag von PsychoOne »

Klackert es sehr? Bei mir tackert ein Stößel vom 1. Zylinder schon seit 20tkm...das stört mich schon garnet mehr. Bei hohen Laufleistungen ist das halt so. Neue kosten auch nicht die Welt. Bei nem gebrauchten Kopf kann es passieren, dass man wieder einen mit abgenutzten Stößeln erwischt.
Steve

AHA

Beitrag von Steve »

PsychoOne hat geschrieben:Klackert es sehr? Bei mir tackert ein Stößel vom 1. Zylinder schon seit 20tkm...das stört mich schon garnet mehr. Bei hohen Laufleistungen ist das halt so. Neue kosten auch nicht die Welt. Bei nem gebrauchten Kopf kann es passieren, dass man wieder einen mit abgenutzten Stößeln erwischt.

Also das heisst es kann ganz normal weiter gefahren werden ???
Steve

AHA

Beitrag von Steve »

little-blue
Ich bin doch nicht Pampig geworden .
Sonst würde das anders aussehen .
Ja mag schon sein das es drei verschiedene sind aber das ist ja das Prob die nummer ist unlesbar geworden .
Es ist nen Corsa Atlanta 1997 mit klima servo und Airbags .
Und nen 1,4 i mehr weiss ich leider auch nicht .
Steve

Achso

Beitrag von Steve »

Achso hab noch ne kleinigkeit vergessen zu erwähnen .
Im kalten zustand nimmt er sehr schlecht gas an ( säuft fast ab ).
Generel könnte er ein wenig hilfe gebrauchen . :D :D :D :o ops:
raver baby

Beitrag von raver baby »

ich hab dasselbe modell und dasselbe baujahr und hab nen x14sz drin... tipp mal das du den auch hast. ich hab auch ein leichtes nageln im stand... hab dann mal einen ölwechsel gemacht und nu hört man nix mehr... allerdings hat meiner erst 118 tkm auf der uhr
Antworten